Handaufzucht von Lachtauben

Diskutiere Handaufzucht von Lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hi zusammen , ein Lachtaubenpaar , füttert seine etwa 8 Tage alten Jungtiere nicht mehr , und wärmt sie auch nicht richtig.Die Kröpfe der beiden...
M

Merlin

Guest
Hi zusammen ,
ein Lachtaubenpaar , füttert seine etwa 8 Tage alten Jungtiere nicht mehr , und wärmt sie auch nicht richtig.Die Kröpfe der beiden sind leer , und sie piepsen die ganze Zeit .I)ch habe in jetzt mit einer Spritze , gemahlendes Taubenfutter , mit Sauerrahm und etwas warmen Wassergegeben.Sie fressen es auch .nun ist der Kropf einiger maßen voll, und ich habe die kleinen wieder ins Nest gesetzt , in der4 Hoffnung die Eltern füttern wieder.
Also , wenn nicht :
Wie oft muss ich sie füttern (alle 2 Stunden ???)

Was muss ich füttern ? ( meine Mixtur in Ordnung??

Danke im Vorraus
 
Thema: Handaufzucht von Lachtauben

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.784
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.598
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
900
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben