Handaufzucht von Taubenbabies

Diskutiere Handaufzucht von Taubenbabies im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi zusammen , ich hab leider zwei Lachtaubenbabie die etwa 8 Tage alst sind , die ich füttern muss. Heute hab ich ihnen gemahlendes...
M

Merlin

Guest
Hi zusammen ,
ich hab leider zwei Lachtaubenbabie die etwa 8 Tage alst sind , die ich füttern muss.
Heute hab ich ihnen gemahlendes Ziertaubenfutter mit etwas Sauerrahm vermischt + Wasser gegeben .Mit einer Spritze.Sie wurden aber von den Eltern schon mit Körnern gefüttert , (sah ich durch den Kropf)
Wie oft muss ich sie füttern , und was sollte ich ihnen geben???
 
Thema: Handaufzucht von Taubenbabies

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.729
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
782
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
310
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.568
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
894
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben