Handaufzucht-Was muss ich tun?!?

Diskutiere Handaufzucht-Was muss ich tun?!? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich schreib dir ne PN, denn das gehört hier nicht rein! ;)

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich schreib dir ne PN, denn das gehört hier nicht rein! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Heyheyhey, nicht streiten hier!!! Sonst beiß ich :+schimpf :D
    Ist doch nun egal, ob man den Ring noch über den Fuß bekommen würde oder nicht. Er hat jetzt einen und gut is... :+klugsche
    Dem Kleinen gehts gut. Bis jetzt heißt er Büchse, weil er sich wie ne verrostete Gießkanne anhört :D. Sollte es ein Mädel werden, bekommt sie natürlich noch einen neuen Namen. Heute morgen wog er 54g, also macht er gute Fortschritte!!!
    Leider ists nicht möglich von ihm mal ein scharfes Bild zu machen, weil er so rumzappelt und immer zu seiner "Mama" laufen will *argh* :D
     

    Anhänge:

  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey,

    der/die Büchse :D wird ja immer schöner! ! ! :freude: :D :freude:
     
  5. Maja3

    Maja3 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Svenja,

    deine Dose - halt, stop war ja ´ne Büchse - :zwinker: wird bestimmt hübsch. Hast du gut gemacht mit der Aufzucht :freude:

    Der nächste "Härtefall" kommt, wenn du ihn zum selberfressen bringst. Nymphies können dabei ziemlich faul sein. Bis dorthin ist aber noch genug Zeit.

    Liebe Grüße
    Maja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handaufzucht-Was muss ich tun?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nymphensittich handaufzucht aber wie

    ,
  2. nymphensittich küken wieviel ml pro Mahlzeit

    ,
  3. nymphensittich küken 5 wochen wieviel ml aufzucht futter

    ,
  4. nymphensittich küken handaufzucht Fütterung,
  5. nymphensittich küken wie weiß ich das der Kopf leer ist,
  6. handaufzucht nymphensittich forum,
  7. nympfensittigküken bei handaufzucht wärmen,
  8. ca 10 tage altes nymphensittich küken per hand aufziehen aber wie,
  9. handaufzucht Küken stirbt beim füttern
Die Seite wird geladen...

Handaufzucht-Was muss ich tun?!? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...