Handaufzucht-Was muss ich tun?!?

Diskutiere Handaufzucht-Was muss ich tun?!? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi alle miteinander!!! Wie einige von Euch mitbekommen haben, habe ich ein kleines Problemkind bei mir (Nymphenküki verstoßen, bis jetzt von...
Ich schreib dir ne PN, denn das gehört hier nicht rein! ;)
 
Heyheyhey, nicht streiten hier!!! Sonst beiß ich :+schimpf :D
Ist doch nun egal, ob man den Ring noch über den Fuß bekommen würde oder nicht. Er hat jetzt einen und gut is... :+klugsche
Dem Kleinen gehts gut. Bis jetzt heißt er Büchse, weil er sich wie ne verrostete Gießkanne anhört :D. Sollte es ein Mädel werden, bekommt sie natürlich noch einen neuen Namen. Heute morgen wog er 54g, also macht er gute Fortschritte!!!
Leider ists nicht möglich von ihm mal ein scharfes Bild zu machen, weil er so rumzappelt und immer zu seiner "Mama" laufen will *argh* :D
 

Anhänge

  • Tag24bb.jpg
    Tag24bb.jpg
    18 KB · Aufrufe: 47
  • Tag24eb.jpg
    Tag24eb.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 46
Hey,

der/die Büchse :D wird ja immer schöner! ! ! :freude: :D :freude:
 
Hallo Svenja,

deine Dose - halt, stop war ja ´ne Büchse - :zwinker: wird bestimmt hübsch. Hast du gut gemacht mit der Aufzucht :freude:

Der nächste "Härtefall" kommt, wenn du ihn zum selberfressen bringst. Nymphies können dabei ziemlich faul sein. Bis dorthin ist aber noch genug Zeit.

Liebe Grüße
Maja
 
Thema: Handaufzucht-Was muss ich tun?!?

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.736
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
784
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
311
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.572
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
894
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben