A
AnnieLovett
Neuling
Ich werde ihn morgen früh vor dem Frühstück wiegen. Ich hoffe, dass er seit Samstag morgen (ca. 34,5g) zugenommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch schon mal gut, dann kannst du ihn ja mal versuchen klein gehackte Sonnenblumenkerne mit unterzujubeln, vielleicht schafft er es schon.Was mir gestern Abend und heute morgen aufgefallen ist (der Brei ist jetzt etwas dicker angerührt als noch am Wochenende) dass er, wenn sich zb von den Schmelsflocken kleine Klümpchen gebildet haben, dass er sie nicht mehr direkt auspruckt sondern eine Weile drauf rum knautscht und sie dann auch runterschluckt. Das macht mir Hoffnung, dass er anfängt sich mit der Materie "Feste Nahrung" auseinander zu setzen und übt.
Auch seine Bewegungen, laufen, hopsen und klettern werden immer koordinierter und sicherer. Diese Bewegung fordert er sich auch ein. Er meckert, zappelt und zwickt mich auch, wenn ich ihn nicht schnell genug auf die Decke am Boden setze.