Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen

Diskutiere Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich hätte gerne Infos zum Thema Infrarotlampen und zwar empfohlener Hersteller , wie hoch die Wattzahl sein sollte oder sind Wärmekissen für...

1. Maxify

Maxify Neues Mitglied

Hallo Ich hätte gerne Infos zum Thema Infrarotlampen und zwar empfohlener Hersteller , wie hoch die Wattzahl sein sollte oder sind Wärmekissen für Terrarien besser? Was ist besser Infrarotlampen oder Eilstein Dunkelstrahler da ich mich mit Beleuchtung noch gar nicht auskenne hätte ich gerne einige ausführliche Infos In den Dateien habe ich dazu leider auch nichts gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 10.07.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Um was für Tiere gehts denn? Was für Handaufzuchten meinst Du? Nothandaufzucht oder willst Du nachziehen lassen und die Vögel per Handaufzucht großziehen?

4. Maxify

Maxify Neues Mitglied

Es geht um die Nothandaufzucht von Spatzen

5. #4 charly18blue, 10.07.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ach so, normalerweise muß man Wärme und Feuchtigkeit genau abstimmen, hier habe ich Dir Tips vom Fachmann Dr. Reinschmidt herausgesucht. Tipps zur Handaufzucht

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen

Die Seite wird geladen...

Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen - Ähnliche Themen

1. Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(

Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(: Hallo, ich habe folgendes Problem welches so schnell wie möglich eine Lösung benötigt.. Unsere Zwergwachteldame hat die Tage das zweitemal...
  2. Partner für Handaufzucht finden - Hilfe

Partner für Handaufzucht finden - Hilfe: Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Seit fast 2 Jahren haben wir Bob, unseren Rotbauchsittich. Er kam mit 3 Monaten futterfest als...
  3. Handaufzucht 3 Sperlinge / Spatzen

Handaufzucht 3 Sperlinge / Spatzen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe vor 16 Tagen 3 nackte Spatzen im Garten auf dem Rasen aus der prallen Sonne gerettet. Die...
  4. Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handaufzucht)

Vor dem Kauf einer Blaustirnamazone (Handaufzucht): Hallo, ich war seit längerem auf der Suche nach einer Blaustirnamazone und habe nun drei zur Auswahl. Da der letzte Kauf schon etwas zurück liegt...
  5. Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras

Kaytee Aufzuchtsfutter für Notfall-Pyrrhuras: Hallo liebes Forum, Ich habe schon vergeblich gesucht, aber gibt es einen Shop der das Kaytee Aufzuchtsfutter ( Kaytee exact handfeeding formula...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden