Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen

Diskutiere Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich hätte gerne Infos zum Thema Infrarotlampen und zwar empfohlener Hersteller , wie hoch die Wattzahl sein sollte oder sind Wärmekissen für...
M

Maxify

Guest
Hallo Ich hätte gerne Infos zum Thema Infrarotlampen und zwar empfohlener Hersteller , wie hoch die Wattzahl sein sollte oder sind Wärmekissen für Terrarien besser? Was ist besser Infrarotlampen oder Eilstein Dunkelstrahler da ich mich mit Beleuchtung noch gar nicht auskenne hätte ich gerne einige ausführliche Infos In den Dateien habe ich dazu leider auch nichts gefunden.
 
Um was für Tiere gehts denn? Was für Handaufzuchten meinst Du? Nothandaufzucht oder willst Du nachziehen lassen und die Vögel per Handaufzucht großziehen?
 
Es geht um die Nothandaufzucht von Spatzen
 
Thema: Handaufzucht Zubehör Infrarotlampen oder Wärmekissen

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
3
Aufrufe
752
a.dau
a.dau
K
Antworten
54
Aufrufe
1.781
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
318
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.597
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben