Handaufzucht/ Zubehör

Diskutiere Handaufzucht/ Zubehör im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen, ich suche Zubehör zur Handaufzucht um im Notfall besser helfen zu können. Der Grund ist eine alte, kranke Amazone die...

  1. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Guten Morgen,
    ich suche Zubehör zur Handaufzucht um im Notfall besser helfen zu können.
    Der Grund ist eine alte, kranke Amazone die wahrscheinlich
    aus Trauer und Schmerzen nicht fressen wollte/ konnte.
    Ich habe den Vogel in einem sehr schlimmen, schwachen Zustand bekommen.
    Wir sind noch sehr erschüttert über den gesundheitlichen Zustand des Vogels...
    Für den evtl. nächten Fall möchte ich eine Spritze mit Kropfsonde vorrätig haben.
    Ich suche eine Bezugsquelle.
    Kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    normalerweise führt sie jeder fachkundige Tierarzt. Er wird dich auch wegen der benötigten Größe und mit der Handhabung bestimmt gerne beraten.
     
  4. #3 Tanygnathus, 18. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Schau mal hier:
    Klick
    Im Onlien Shop unter Handaufzucht findest Du es...dachte ich kann direkt kopieren..ging aber nicht Sorry.

    Würde mich aber auch lieber wegen der Größe und Anwendung beraten lassen.
     
  5. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Danke für den Link!

    Eine Beratung ist mit Sicherheit wichtig.

    Niemand sollte ungeschult mit einer Kropfsonde umgehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handaufzucht/ Zubehör

Die Seite wird geladen...

Handaufzucht/ Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...