Handaufzucht!?!

Diskutiere Handaufzucht!?! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Heute als ich von der Schule nach Hause kam, habe ich bemerkt das die zwei Küken auf dem Boden lagen. Das eine war tot aber das andere hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Piepmatz261

Neuling
Beiträge
21
Hallo
Heute als ich von der Schule nach Hause kam, habe ich bemerkt das die zwei Küken auf dem Boden lagen. Das eine war tot aber das andere hat gezappelt und immer weit den Schnabel aufgerissen. Dann habe ich beschlossen das lebende Küken wieder ins Nest zu legen doch die Henne hat es wieder rausgeschmissen. Nun habe ich ein wenig Kolbenhierse in einer Mühle gemahlen und abgekochtes Wasser darüber gekippt, diese Mischung habe ich dem Küken mit einem Ei und einer Piepette gegeben. Was soll ich jezt tun es so weiter füttern oder es einfach lassen, ich habe keine Ahnung, freu mich auf andworten.
 
...wenn du bei der erweiterten suche bei zebrafinken "handaufzucht" eingibst bekommst du jede menge threads die sich mit diesem thema beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handaufzucht!?!

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.778
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
318
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.597
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
900
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben