Handaufzucht

Diskutiere Handaufzucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr... Einige von euch wissen, das ich hier 2 Nymphensittich eier künstlich bebrüte, und sie aufziehen will!! desswegen dachte ich, ich...
... deinwort in gottes ohr, und bitte nicht erst beim 3.ten male!!:zustimm:

Bei Vögeln ists wie bei Menschen, beim 1. Kind ist man nervös empfindet die Geburt als grauenhaft, hat Angst bei allem was man mit dem Erstgeborenen macht, beim 2. Kind wird man gelassener und beim 3. Kind ist es quasi schon Routine. ;)
Vorteil bei uns Menschen, wir lassen unsere Kinder nicht verhungern - zumindest die meisten nicht! :zustimm:

Das klappt schon. :zwinker:
 
Thema: Handaufzucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.784
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
795
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
319
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.598
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
900
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben