Handaufzucht

Diskutiere Handaufzucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,ich muß einen kleinen Welli 12 tage mit der Hand aufziehen, heute mußte ich ihn zu mir nehmen da die Eltern das füttern schon seit etwa...
U

uteline18

Guest
Hallo,ich muß einen kleinen Welli 12 tage mit der Hand aufziehen,
heute mußte ich ihn zu mir nehmen da die Eltern das füttern schon seit etwa vorgestern aufgegeben haben. Er hat sich wieder erholt jedoch kommt mir der Kropf etwas fest vor. Ist das normal?
grüße Ute
 
Danke

für eure Links, den Kleinen schmeckt´s, der Kropf fühlt sich nicht mehr fest an warscheinlich war die Ursache nur einfach Hunger. Jetzt hält er mich ganz schön auf Trab wußte garnicht das so kleine Wellis schon so laut schreien können8o . Morgen hab ich dann auch mal ein Bild fertig.
Danke und Tschüß:0-
Ute
 
Thema: Handaufzucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.577
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
722
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
287
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.457
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
867
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben