Handaufzucht

Diskutiere Handaufzucht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi :0- Da das Küken nicht gefüttert wurde, füttere ich es nun seit dem 1. Tag an :zustimm: heute ist es schon 12 Tage alt und sitzt schon...
L

luna78

Guest
Hi :0-

Da das Küken nicht gefüttert wurde, füttere ich es nun seit dem 1. Tag an :zustimm:

heute ist es schon 12 Tage alt und sitzt schon alleine, kleine Sehschlitze sind zu sehen :freude:

Seite1.jpg
 
Oh, was für ein süßes Ding. Die Aufzucht ist bestimmt nicht einfach oder? Wünsche dir "gutes Gelingen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
danke :) ja das stimmt schon .. ich füttere noch alle 2 Stunden aber das macht mir nichts aus , ich freue mich einfach bei jeder Fütterung die Fortschritte zu sehen :)
 
Das glaube ich. Es ist total schön mit anzusehen, wie sich solch ein kleines Geschöpf entwickelt. Ich habe mal ein Taubenküken aufgezogen und es ist ein schöner kräftiger Täuber draus geworden. Hast du das mit der Handaufzucht schon mal gemacht? Wie lange dauert es denn bis so ein Würmchen sicher über den Berg ist? Kannst gerne weitere Bilder von dem Winzling einstellen, dann könnte man gut verfolgen wie er so heranwächst.
Dann euch beiden noch einen schönen Tag!!!!!!!
 
vor gut 10 Jahren hab ich mal einen Wellensittich füttern müssen... aber musste mich nach der langen Zeit natürlich wieder komplett neu einlesen in das Thema :) gelingt aber relativ gut und ich bin echt mega verliebt in den Zwerg :) er knabbert schon an meinen Fingern .. ganz sanft :) super süß
ja weitere Bilder stell ich sehr gerne ein :)
 
Mein Zwerg hat schon die Augen offen :)

002.jpg
 
Ist die kleine Sunny süß! :D
Bitte berichte uns doch, wenn sie das erste Mal richtig geflogen ist! :)
 
ja sie ist sooo niedlich und extrem zahm :)
wenn ich den vorübergehenden Käfig öffne .. klettert sie gleich die Leiter hoch und steigt auf meinen Finger :) zu süß ...
wenn ich mich zum Fernseher setzt schläft sie neben mir gg
sie wird bestimmt bald starten zu fliegen.. sie schaut sich im Zimmer schon sehr genau um :)
 
Hallo,


Dein Ziggen nachwuchs ist ja so süß. Aber ich würde mich noch nicht so festlegen wegen dem Namen ^^
Ich hatte auch mal eine Zicke daheim die als Einzelkind bei mir geschlüpft ist und ich voll der Meinung war das ist eine Sie.
Erst als komplett befiedert und älter hab ich erkannt das es ein Hahn ist naja halt etwas kleiner als sein Papa aber definitiv Hahn.

LG Bianca
 
Thema: Handaufzucht

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
1.740
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
784
Lysann
Lysann
G
Antworten
4
Aufrufe
311
owl
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.572
Sammyspapa
Sammyspapa
R
Antworten
6
Aufrufe
894
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben