Handaufzuchten bei Wellensittichen

Diskutiere Handaufzuchten bei Wellensittichen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Phönix, Was mich mal interessieren würde ist, ob das Thema Handaufzucht bei Wellensittichen überhaupt vorkommt. Bei den größeren...

  1. #21 Saskia137, 16. Juli 2007
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo Phönix,
    Ja, leider gibt es auch bei Wellis Handaufzuchten!
    Ich habe selbst schon mehrfach welche in einem bestimmten Zoofachhandel hier in der Gegend gesehen, die wollten dann für einen einzelnen Welli im Bereich um 125-150 Euro (ob 125 oder 150 Euro weiß ich nicht mehr genau, möglicherweise hatten sie auch vom 1. aufs 2. Mal erhöht).

    Ich selbst käme allerdings nicht auf die Idee, mir nen handaufgezogenen Welli zuzulegen, von daher kann ich Dir bezogen auf die Verhaltensweisen von Handaufzuchten bei Wellis nichts sagen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handaufzuchten bei Wellensittichen