Handaufzuchten sind Tierquälerei! Bitte kauft Naturbruten, oder Abgabetiere!

Diskutiere Handaufzuchten sind Tierquälerei! Bitte kauft Naturbruten, oder Abgabetiere! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Da ich jetzt schon mehrfach drauf angesprochen wurde: Ja, Ihr dürft nicht nur meine Signatur in Eure übernehmen, sondern ich würde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ann Castro, 13. Juli 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi!

Da ich jetzt schon mehrfach drauf angesprochen wurde:

Ja, Ihr dürft nicht nur meine Signatur in Eure übernehmen, sondern ich würde mich riesig darüber freuen!

Auch wenn Ihr sie auf Eurer Homepage platzieren möchtet, wie es einige hier mittlerweile getan haben (vielen Dank!), wäre das klasse.

Ihr sprecht für die armen wehrlosen Papageienküken und deren Eltern, die nicht für sich sprechen können.

Gemeinsam sind wir stark und können die Welt verändern!

Wenn die Tierfreunde in Österreich es geschafft haben, kommerzielle Handaufzuchten (also nicht medizinisch begründete, z.B. um das Leben des Küken zu retten) gesetzlich verbieten zu lassen, dann schaffen wir es in Deutschland auch.

Oder was sagt Ihr??!!

LG,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handaufzuchten sind Tierquälerei! Bitte kauft Naturbruten, oder Abgabetiere!

Die Seite wird geladen...

Handaufzuchten sind Tierquälerei! Bitte kauft Naturbruten, oder Abgabetiere! - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.