Handaufzuchtfutter Nutribird o.a.

Diskutiere Handaufzuchtfutter Nutribird o.a. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Brauche ganz dringend Rat! Wir haben einen verstoßenen kleinen Welli, den wir mit obigem Futter aufziehen. Leider frißt er schneller als...

1. #1 goldenpuma, 29. Juli 2003
    goldenpuma

goldenpuma Guest

Hallo! Brauche ganz dringend Rat! Wir haben einen verstoßenen kleinen Welli, den wir mit obigem Futter aufziehen. Leider frißt er schneller als geplant und von unserem geschenkten Futter ist nur noch sehr wenig da. Es wird knapp bis Samstag reichen.
    Bisher waren alle Bemühungen umsonst, es so schnell irgend wo zu beziehen.
    Bin bereit zu fahren - aber wohin? Kann mir jemand eine Adresse geben, wo ich dieses Futter im Großraum Wuppertal bekommen kann?

Im Voraus vielen Dank!
    goldenpuma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldenpuma, 30. Juli 2003
    goldenpuma

goldenpuma Guest

nutribird

Hallo, hat sich erledigt, habe übers Internet einen Händler gefunden der mir zugesichert hat bis Freitag zu liefern.

Ciao
    goldenpuma

Thema: Handaufzuchtfutter Nutribird o.a.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutribird händler

Die Seite wird geladen...

Handaufzuchtfutter Nutribird o.a. - Ähnliche Themen

1. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  2. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  3. Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä.

Suche PBFD erkrankte Prachtfinken o.Ä.: Ich habe zwei PBFD kranke Zebrafinken die in 2 Wochen in ihre neue Voliere, 2x1x2 Meter, umziehen dürfen. Nun sind die Racker ja doch recht klein,...
  4. Suche jungen Spatz mit Gefiederschaden o.ä.

Suche jungen Spatz mit Gefiederschaden o.ä.: Hallo allerseits, ich habe zur Zeit einen jungen Spatz in Pflege, der aufgrund von Fehlernährung in Handaufzucht mit einem sehr schweren...
  5. NutriBird A 21 Aufzuchtsfutter für Nestlinge übrig..

NutriBird A 21 Aufzuchtsfutter für Nestlinge übrig..: Hallo ihr lieben Päppler und Pfleger, Habe noch ca. 500 g NutriBird A21 übrig. Würde es an eine Aufzuchtstelle abgeben, bei Interesse...