Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nicht das Ihr jetzt denkt, das ist der einzige Käfig. Hinter mir steht noch einer, der ist ca.B/T/H-80/50/100. Aber wenn ich zu Hause bin dürfen...

  1. #81 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Nicht das Ihr jetzt denkt, das ist der einzige Käfig.
    Hinter mir steht noch einer, der ist ca.B/T/H-80/50/100.
    Aber wenn ich zu Hause bin dürfen alle raus. Die Tapeten und die Deckenplatten sehen auch dementsprechen aus.

    Nun hab ich mal noch ´ne Frage,
    Wann kann ich den Nistkasten vom Käfig wegnehmen?


    Ansonsten hab ich noch ein paar schöne Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    :D
     

    Anhänge:

    • k161.jpg
      k161.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      65
  4. #83 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Das letzte Bild für heute

    :D
     

    Anhänge:

  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    TRAUMHAFT.............................einfach klasse die Bilder !

    Ich denke, den Nistkasten kannst Du nun schon entfernen.
    Die Kleinen sind ja "Sattelfest" :D
     
  6. #85 Federbällchen, 15. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    spontaner Kommentar meiner Tochter

    zu den heutigen Bildern: Oooooooooh, sind die süß!!!!

    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    Martina
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die Kuschelbilder sind wirklich einzigartig!!!! Einfach wunder-wunderschön! Du kanst stol auf die süßen sein! Ich würde síe auch nicht mehr hergeben wollen!!!!!:D :D :D
     
  9. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    einfach süß die beiden

    Hallo Nymphisitter,

    einfach nur süß die Fotos von den beiden. :D :D

    Kann sehr gut verstehen, daß Du Fussel und Krümel behalten willst. :D :D

    Ich könnte, wenn es meine wären, mich auch nicht von so süßen Kerlchen trennen. :0- :0-
     
Thema:

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...