Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nicht das Ihr jetzt denkt, das ist der einzige Käfig. Hinter mir steht noch einer, der ist ca.B/T/H-80/50/100. Aber wenn ich zu Hause bin dürfen...

  1. #81 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Nicht das Ihr jetzt denkt, das ist der einzige Käfig.
    Hinter mir steht noch einer, der ist ca.B/T/H-80/50/100.
    Aber wenn ich zu Hause bin dürfen alle raus. Die Tapeten und die Deckenplatten sehen auch dementsprechen aus.

    Nun hab ich mal noch ´ne Frage,
    Wann kann ich den Nistkasten vom Käfig wegnehmen?


    Ansonsten hab ich noch ein paar schöne Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    :D
     

    Anhänge:

    • k161.jpg
      k161.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      48
  4. #83 Nymphisitter, 15. April 2003
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Das letzte Bild für heute

    :D
     

    Anhänge:

  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    TRAUMHAFT.............................einfach klasse die Bilder !

    Ich denke, den Nistkasten kannst Du nun schon entfernen.
    Die Kleinen sind ja "Sattelfest" :D
     
  6. #85 Federbällchen, 15. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    spontaner Kommentar meiner Tochter

    zu den heutigen Bildern: Oooooooooh, sind die süß!!!!

    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    Martina
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die Kuschelbilder sind wirklich einzigartig!!!! Einfach wunder-wunderschön! Du kanst stol auf die süßen sein! Ich würde síe auch nicht mehr hergeben wollen!!!!!:D :D :D
     
  9. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    einfach süß die beiden

    Hallo Nymphisitter,

    einfach nur süß die Fotos von den beiden. :D :D

    Kann sehr gut verstehen, daß Du Fussel und Krümel behalten willst. :D :D

    Ich könnte, wenn es meine wären, mich auch nicht von so süßen Kerlchen trennen. :0- :0-
     
Thema:

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...