Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Diskutiere Handaufzuchtnotwendig Hilfe!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Leute ! Ich schreibe hier für Nymphisitter bzw. Kati Die Arme hat ihr Passwort verschusselt und ist jetzt in höchster Not Sie hat...
Nicht das Ihr jetzt denkt, das ist der einzige Käfig.
Hinter mir steht noch einer, der ist ca.B/T/H-80/50/100.
Aber wenn ich zu Hause bin dürfen alle raus. Die Tapeten und die Deckenplatten sehen auch dementsprechen aus.

Nun hab ich mal noch ´ne Frage,
Wann kann ich den Nistkasten vom Käfig wegnehmen?


Ansonsten hab ich noch ein paar schöne Bilder.
 

Anhänge

  • beide281.jpg
    beide281.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 75
Das letzte Bild für heute

:D
 

Anhänge

  • beide271.jpg
    beide271.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 104
TRAUMHAFT.............................einfach klasse die Bilder !

Ich denke, den Nistkasten kannst Du nun schon entfernen.
Die Kleinen sind ja "Sattelfest" :D
 
spontaner Kommentar meiner Tochter

zu den heutigen Bildern: Oooooooooh, sind die süß!!!!

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Martina
 
Die Kuschelbilder sind wirklich einzigartig!!!! Einfach wunder-wunderschön! Du kanst stol auf die süßen sein! Ich würde síe auch nicht mehr hergeben wollen!!!!!:D :D :D
 
einfach süß die beiden

Hallo Nymphisitter,

einfach nur süß die Fotos von den beiden. :D :D

Kann sehr gut verstehen, daß Du Fussel und Krümel behalten willst. :D :D

Ich könnte, wenn es meine wären, mich auch nicht von so süßen Kerlchen trennen. :0- :0-
 
Thema: Handaufzuchtnotwendig Hilfe!!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Beiträge

Zurück
Oben