Handbegleitetes Aufziehen (Züchter in Ba-Wü?)

Diskutiere Handbegleitetes Aufziehen (Züchter in Ba-Wü?) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass man Wellis (und andere) von Küken auf an die Hand gewöhnen kann und dass sie dann zutraulicher...
H

huipui

Guest
Hallo,

ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass man Wellis (und andere) von Küken auf an die Hand gewöhnen kann und dass sie dann zutraulicher sind. Ist das richtig oder nur ein Vorurteil? Ich meine keine Handaufzucht sondern so ne Art handbegleitetes Großwerden. :~

Ich hab keinen Züchter gefunden (trotz intensivster Bemühungen), der in meiner weiteren Umgebung so etwas macht. Gibt es hier vielleicht jemanden - oder kennt ihr einen Züchter - aus der Nähe Freiburg - Offenburg - Karlsruhe? Oder ratet ihr ganz von sowas ab? :?
 
Habe dir dazu eine PN geschickt.
 
Thema: Handbegleitetes Aufziehen (Züchter in Ba-Wü?)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
336
Bernd und Geier
B
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
512
Ostara
Ostara
Gabriele Janas
Antworten
23
Aufrufe
1.454
Annamirl
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Thegodoffearandhunger
T
Zurück
Oben