Handbuch der Cardueliden BAND 1

Diskutiere Handbuch der Cardueliden BAND 1 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Suche dringend den ersten Band von dem Handbuch der Cardueliden wer eins zu verkaufen hat bitte schnell melden!! Gruß HelmutL.
H

HelmutL.

Guest
Suche dringend den ersten Band von dem Handbuch der Cardueliden wer eins zu verkaufen hat bitte schnell melden!!
Gruß HelmutL.
 
Hallo Helmut!

Das Handbuch ist leider schon lange vergriffen. Auch viele von hier suchen immer noch die Handbücher. Es ist sehr gefragt. Man bekommt nicht einfach einen Buch. Ich müße das Handbuch mit farbig statt schwarzweiße Bilder kopieren und Dich schicken...
 
Hallo Helmut!

Ich kann eine komplette Kopie vom Handbuch Cardueliden I für Dich kopieren und schicken, wenn Du willst. Weil bei Kopieren kostenlos ist, dann muß ich für die Briefmarke zahlen.

Oder willst Du die bestimmte Arten von Zeisigen und Girlitzen auswählen zu kopieren? Das kann ich alles machen!

Gruß!
 
Habt ihr mir ne ISBN nr???
Hab ein paar Bezihungen die mir vielleicht helfen...

Hanna:0-
 
Hallo Danny!

Es wäre super wenn Du mir die Kopien zuschicken würdest.
Bitte gib Deine Bankverbindung an damit ich Dir das Porto überweisen kann.

Sabine Stammer
Wiesengrund 13
22941 Hammoor
 
Hallo Helmut!

OK, daß ich morgen und/oder übermorgen kopieren werde, danach verschicke ich Dich.

Gruß!
 
Hallo Helmut!

Ich habe heute schon abgeschickt. Es kostet nur 1,53 € Porto. Ich schenke Dich den Porto zum Weihnachten! :)
 
Hallo Danny,

vielen Dank deine kopien sind gut angekommen und danke für deine Mühe es hat mir sehr geholfen!
Und vielen dank für das Weihnachtsgeschenk.
Gruß Sabine
 
Thema: Handbuch der Cardueliden BAND 1

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
30
Aufrufe
6.273
plassco
plassco
J. Santegoeds
Antworten
17
Aufrufe
5.035
Durrell
Durrell
D
Antworten
5
Aufrufe
1.642
Kenneth
Kenneth
B
Antworten
4
Aufrufe
2.769
iskete
I
Zurück
Oben