Handbuch der Cardueliden

Diskutiere Handbuch der Cardueliden im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Da immer wieder jemand diese Bücher sucht "Handbuch der Cardueliden" /Bd1/Bd2 In den AZ-Nachrichten bietet jemand unter der Tel.Nr.: 08141 /...

1. #1 Dietrich, 24.09.2004
    Dietrich

Dietrich Guest

Da immer wieder jemand diese Bücher sucht "Handbuch der Cardueliden" /Bd1/Bd2
    In den AZ-Nachrichten bietet jemand unter der Tel.Nr.: 08141 / 59316 diese Bücher gegen Gebot an.
    Vielleicht hat ja jemand Erfolg.
    MfG Dietrich

2. sigg

sigg Guest

Hallo Dietrich,
    weißt du wieviel es neu kostet.
    Gruß
    Siggi

3. #3 Carduelis, 24.09.2004
    Carduelis

Carduelis Guest

Das Problem ist, das es im Augenblick beide Bände nicht neu zu kaufen gibt.
    Habe dort angerufen der will pro Band min 190 € 8o

Band I hat mal 68.- DM und Band II 98.- DM gekostet.

Gruss

Konrad

4. sigg

sigg Guest

Danke Konrad,
    ich meine, das ein bischen happig!
    Gruß
    Siggi

5. #5 Dietrich, 25.09.2004
    Dietrich

Dietrich Guest

An so einen Wucherpreis hätte ich nie gedacht !!!!!
    Das ist absoluter Quatsch.
    Ich habe das Glück beide Bände zu besitzen.Habe sie mir mal zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken lassen ;)
    Gut dass es dieses Forum giebt,und jeder sein Wissen,Erfahrungen oder eben diese Buchauszuüge weitergeben kann.
    Ausserdem haben wir mit unserem Zuchtverein vor 2 Jahren einmal den Karlheinz Massoth
    (co-Autor) zu einem Fachvortrag über die Carduelidenzucht und Futterpflanzen eingeladen.Das ist um ein Vielfaches besser und aktueller als jedes Buch.Auf direkte Fragen direkte Antworten vom Fachmann sozusagen.
    Es ist aber trotzdem wichtig,das selbstgemachte Erfahrungen,gute wie schlechte weitergegeben werden.Sei es in diesem Forum,oder in den Fachorganen der Verbände.
    MfG Dietrich

6. #6 Kenneth, 06.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2004
    Kenneth

Kenneth AZ - Nr. 49193

Fernleihe

Hallo @ alle!

ich habe für den einen oder anderen einen Tipp.

Man kann sich die beiden Bände auch in Stadt.- oder
    Landesbibliotheken ausleihen und darf davon sogar Kopien
    ziehen.

Zum Beispiel kann man hier suchen
    und findet dann die Bibliotheken die das Buch haben, bzw. wovon man eine
    Fernleihe machen kann. Leider darf man die Bücher in der Landesbibliothek
    Stuttgart nur im Lesesaal lesen und ggf. kopieren.

Thema: Handbuch der Cardueliden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handbuch der Cardueliden Band I II

Die Seite wird geladen...

Handbuch der Cardueliden - Ähnliche Themen

1. Handbuch der Cardueliden zu verkaufen!!!!!!!!

Handbuch der Cardueliden zu verkaufen!!!!!!!!: Habe beide Bände gut erhalten auf unserem Dachboden gefunden. Würde sie gerne verkaufen. Macht mir einfach Angebote. [ATTACH][ATTACH]
  2. Handbuch der Cardueliden

Handbuch der Cardueliden: ich weis gehört nicht hier her .Das Buch ist aber für eine bestimmte Zielgruppe hier gedacht und ich will es da ich meine Zucht umgestellt habe...
  3. Handbuch der Cardueliden

Handbuch der Cardueliden: Hallo, Ich suche der ausgabe; "Handbuch der Cardueliden". Geschrieben durch; Hans Claßen, Karl-Heinz Massoth. Ausgegeben durch; Biotropic,...
  4. Handbuch der Cardueliden

Handbuch der Cardueliden: Ich suche immer noch die zwei Bände vom "Handbuch der Cardueliden". Wer hat eins doppelt oder kennt jemanden, der es mir verkaufen würde?
  5. Handbuch der Cardueliden

Handbuch der Cardueliden: Ich bin auf der Suche nach Literatur über Sperlingsvögel und habe es im Moment vor allem auf das "Handbuch der Cardueliden" abgesehen. Wer hat...