Handelt es sich hier um einen Wiesenpieper?

Diskutiere Handelt es sich hier um einen Wiesenpieper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Servus Community, Habe gestern das Foto in der Steiermark am Rande eines Mischwaldes aufgenommen. [img] [img] mfg El Hadji

1. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Servus Community,
    Habe gestern das Foto in der Steiermark am Rande eines Mischwaldes aufgenommen.
    mfg El Hadji

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo El Hadji,

nein, kein Wiesenpieper, sondern eine Drossel, meiner Meinung nach eine Misteldrossel.

4. #3 Marius2111, 22. März 2014
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Genau, Misteldrossel!

VG Marius

5. El Hadji

El Hadji Stammmitglied

Vielen Danke, die Rufe stimmen auch überein mit denen der Misteldrossel

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handelt es sich hier um einen Wiesenpieper?

Die Seite wird geladen...

Handelt es sich hier um einen Wiesenpieper? - Ähnliche Themen

1. Baumpieper oder Wiesenpieper?

Baumpieper oder Wiesenpieper?: Hallo, da ich Pieper erst sehr selten gesehen habe, würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, ob ich mit meiner Bestimmung richtig liege....
  2. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  3. Um welchen Vogel handelt es sich?

Um welchen Vogel handelt es sich?: Eine Freundin schrieb mir gestern abend, dass sie eine "Taube" fand, die vom Dach gefallen war - wie sie schrieb... Wahrscheinlich ist sie eher...
  4. Um welche Art handelt es sich bei diesem Ästling

Um welche Art handelt es sich bei diesem Ästling: Hallo, hab durch zufall in einem Forum dieses Bild gesehen. Da eine rücksetzung nicht möglich war, da man nicht den genauen aufenthalt weiss, will...
  5. Wiesenpieper oder Baumpieper?

Wiesenpieper oder Baumpieper?: Hallo zusammen, anbei eine Bilderstrecke von einem Pieper, gesehen am 10.10.2016 im Brecon Beacons Nationalpark in Wales. Die Landschaft, in der...