Handelt es sich um einen Falken?

Diskutiere Handelt es sich um einen Falken? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Schön das es so ein tolles Forum gibt. Im Vorfeld habe ich einige Bilder im Internet gesichtet, bin mir aber überhaupt nicht schlüssig....

  1. UFRA

    UFRA Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Schön das es so ein tolles Forum gibt. Im Vorfeld habe ich einige Bilder im Internet gesichtet, bin mir aber überhaupt nicht schlüssig.
    Da dachte ich mir lass dir von Experten helfen :0-

    Beim spazieren gehen konnte ich den unten gezeigten Vogel beobachten und fotografieren.
    Wie im Betreff genannt, handelt es sich um einen Falken?
    Gesehen habe ich den Vogel am Ortsrand von Estenfeld - Unterfranken - Bayern.

    Den Anhang _MG_0798.jpg betrachten Den Anhang _MG_0797.jpg betrachten Den Anhang _MG_0796.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Nein das ist kein Falke, sondern ein Eichelhäher.
     
  4. UFRA

    UFRA Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oje, da bin ich wohl weit davon entfernt gelegen.
     
  5. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    ..ist doch nicht schlimm...:zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handelt es sich um einen Falken?

Die Seite wird geladen...

Handelt es sich um einen Falken? - Ähnliche Themen

  1. Falke auf der Terrasse

    Falke auf der Terrasse: Liebe alle, bin neu hier, Ornithologie Fan... und habe eine Frage an euch: Seit einigen Wochen fressen auf meiner Terrasse eine bunte Schar...
  2. Unbestimmter Falke

    Unbestimmter Falke: Hallo zusammen! Im Helgoländer Mittelland habe ich am 4. Oktober diesen Vogel (leider schlecht) fotografiert. [ATTACH] Ich denke, es ist ein...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  5. Um welchen Vogel handelt es sich?

    Um welchen Vogel handelt es sich?: Eine Freundin schrieb mir gestern abend, dass sie eine "Taube" fand, die vom Dach gefallen war - wie sie schrieb... Wahrscheinlich ist sie eher...