handgewerkelte Voliere

Diskutiere handgewerkelte Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wollte Euch mal meine Bastelvoli zeigen. Die kleinen grünen Pünktchen vorne links sind die kleinen Brummer. Hab diesmal unseren...

  1. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Ihr Lieben,
    wollte Euch mal meine Bastelvoli zeigen. Die kleinen grünen Pünktchen vorne links sind die kleinen Brummer. Hab diesmal unseren Werkschreiner gebeten, mir die Stäbe zu nuten, um das Gitter einzufassen; ging viel schneller als beim letzten Mal ; da hab ich die noch manuell genutet *schwitz*
     

    Anhänge:

    • Voli4.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      409
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 25. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na, die sieht ja klasse aus, mein kompliment
     
  4. thö

    thö Guest

    großes kompliment zu deiner neuen voliere!! sieht echt genial aus.:zustimm: da freuen sich deine sperlis doch bestimmt riesig!
     
  5. Benno-Bln

    Benno-Bln Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,sieht gut aus,da werden die kleinen sich freuen
    gruß Benno
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    klasse, sabine ! :zustimm:

    sieht super aus.
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ......auch wenn ich heute mal der letzte bin: toll, sieht super aus!
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich bin wohl der letzte nicht Uwe. Die Voliere sieht ja nicht schlecht aus. Viel Spass weiterhin mit Deinen Süssen.

    Gruss
     
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Nein ich. :D
    Schöne Volie :zustimm:

    Aber ein paar Fotos von den kleinen Pünktchen wären auch nett. ;)
     
  10. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Heee Ihr Alle :blume: :blume: :blume:
    Danke für die Blumen :trippel:
    War auch echt viel Arbeit, aber hat mächtig Spaß gemacht....:dance:
    Da kann man die mal einen Tag drin lassen, und trotzdem sind sie ganz aus dem Häuschen, wenn sie raus dürfen :+party:
    O.k. Yvonne, an den Fotis arbeite ich...
     
  11. #10 forpus blau, 27. März 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi sabine echt schöne freundliche voliere hast du da.ich habe heute bei vogelzubehör unter dem thema "mein traum und ein neues heim für meine kakas"eine supertolle voliere entdeckt.frage dazu-wäre genau die gleiche auch für sperlinge geeignet?ich habe sie gesehen und sie entspricht absolut meinen vorstellungen.die fototapete müsste ich natürlich irgendwie schützen aber sonst,perfekt.was meint ihr?
     
  12. #11 ginacaecilia, 27. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo sandra,
    wenn du die voliere von th.schultz meinst, die ist NUR genial. frag ihn doch mal, wie er die tapete schützt, vielleicht ist ein ungiftiger klarlack drauf ? keine ahnung...
     
  13. #12 forpus blau, 27. März 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi petra das gleiche dachte ich auch,nur genial..er wohnt sogar in meiner gegend ,da kommt er jetzt nicht mehr so einfch raus :D
     
  14. #13 ginacaecilia, 27. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    mensch, hast du es gut, ich würde nicht nur die geniale voli gern sehen wollen, sonder auch hera und ? nu isser weg, der name, lach
     
  15. #14 forpus blau, 27. März 2006
    forpus blau

    forpus blau Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    sorry steht grad auf dem schlauch-Hera?-wer oder was ist das?lg
     
  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ?????????????????????????
     
  17. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hä ? Wat is los? Nix verstehen. Schreib doch mal so das dies auch Männer verstehen. :D

    Gruss
     
  18. #17 ginacaecilia, 27. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    männer eben, meine güte.....................:?
    sandra, du bist ausgenommen,
    ich meinte th. schultz mit hera und aron ( hab ich eben nachgeschaut, mensch das weiß man doch, außer ich, grins )
     
  19. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ach petra,

    ich muss immer noch raten, was du wohl meinen könntest, wir haben es nicht leicht!!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ginacaecilia, 27. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    meine güte : seine kakadus heißen HERA und ARON
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    danke petra,

    geraten habe ich es ja auch, aber ich wollte deine bestätigung :bier:
     
Thema:

handgewerkelte Voliere

Die Seite wird geladen...

handgewerkelte Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...