Handlungsbedarf Vogelbörse Straubing

Diskutiere Handlungsbedarf Vogelbörse Straubing im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Dagmar, Frage an den Moderator: Wieso lässt man es zu, dass hier aus fremden Foren zitiert wird, um jemanden zu demontieren? Wieso lässt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhu

Uhu Guest

Hallo Dagmar,
    Geht es hier denn wirklich darum, jemanden zu demontieren?
    Geht es hier wirklich darum, schmutzige Wäsche zu waschen?

Oder geht es um Glaubwürdigkeit?
    Immer wieder werden "Dramen" veröffentlicht
    Immer wieder werden Verdächtigungen und Behauptungen - in den raum (das Forum) gestellt.

Und solche Verdächtigungen und Behauptungen glauben einfach nicht mehr alle hier.

Ist mittlerweile alles ziemlich "out of toppic"!
    LG
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

So , und jetzt kommt alle wieder ein bisschen runter!
    Die, die sich persönlich kennen , ihre Infos nicht vom Hörensagen haben und persönlich betroffen sind, sollen es direkt miteinander ausmachen. Ob per Mail, Tel oder Auge in Auge ist mir egal.
    Alle anderen , die haupsächlich die Zitierfunktion hier kennen, dürfen sich etwas mässigen.
    Benehmt euch, oder tragt etwas konstruktives bei.
    Ist doch kindisch so was! Oder gibts bei dem Wettbewerb: Wer kann den anderen übler zitieren, einen Preis zu gewinnen?
    Und wenn wer, in den Augen eines anderen ,unglaubwürdig erscheint, nun dann ist das halt so. Da hab ich auf jeden Fall in meinem Leben schon genügend davon angetroffen, denk meinen Teil und Basta.
    So und nun vertragt euch wieder und bleibt etwas sachlicher. Der Müllcontainer hier im Forum braucht ja nicht unbedingt dauernd gefüllt zu werden.

4. berny

berny Menschen- und Tierfreund

Neues Thema aufgemacht

Hallo!

Da mir das doch passender schien, habe ich hier ein neues Thema aufgemacht.
    Und ich habe mich redlich um mehr Sachlichkeit bemüht. :0- @ eric

Ist aber ganz schön schwer und ich überlege mir, ob das in solchen Fällen überhaupt möglich ist. Da kochen nunmal unweigerlich Emotionen hoch, was nicht unbedingt das Schlechteste ist, denn das gibt enormen Antrieb; allerdings halte ich es für sehr wichtig, dann ganz bewußt auch den Verstand einzuschalten, denn das reine Gefühl kann auch ein eher schlechter Ratgeber sein, und selbst dem berühmten "Bauchgefühl" sollte man nicht blindlings folgen. :+klugsche :zwinker:

Gruß! berny

5. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Antwort an die Userin :D
    Ich war leider ausnahmsweise mal nicht da :zwinker:
    Klingt ungewöhnlich...ist aber so :D

Zum Thema:
    Hier ist jetzt Schluss...klärt das Persönliche per PN oder sonstwo...aber nicht hier im Forum.

Und hier für den Vogelschutz werde ich es ab sofort so handhaben, das jeder Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun, kommentarlos in den Müll wandert.
    Vor gut einem Jahr musste das Tierschutzforum (jetzt Vogelschutz) wegen solchen Kleinkriegen komplett dichtgemacht werden.
    Und da hab ich keine Lust zu, dass es noch mal soweit kommt.

Also diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Olli

PS: Wenn jemand meint, es müsste hier im Fred noch etwas gelöscht werden, dann bitte eine PN an mich. Danke

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handlungsbedarf Vogelbörse Straubing

Die Seite wird geladen...

Handlungsbedarf Vogelbörse Straubing - Ähnliche Themen

1. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  4. Vogelbörse in Wiesbaden

Vogelbörse in Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 15. Oktober 2017 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Infos und Anmeldekarten unter...
  5. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 21.10.17 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.