Handschwingenumrandung

Diskutiere Handschwingenumrandung im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi haben alle grünen Kathis eine dünne gelbe Umrandung der Handschwingen oder liegt das an der Spalterbigkeit in ino? ...
Huhu Suppenhuhn!

Also, dumm is die Frage schon ma gar nicht *tztztz*:D

Hab ma flugs nachgeschaut (und verzichte diesmal auf die Ino-Beispiele, um nicht wieder Verwirrung zu stiften ;) :p ): Also, beide Grünen haben gelbe Umrandungen an den Handschwingen, bei beiden ist eine Ino-Spalterbigkeit ausgeschlossen. Und bei Luna sind die Ränder weiß. Da sie eh nich in Ino spalt sein kann, scheint das alles im Bereich des Normalen zu liegen :)

Wie macht er sich denn sonst so, der kleine?

Grüßle,
Siggi
 
Der letzte Bericht ist ja in dem anderen Bilder Thema.

Gerade ist er aus seinem Käfig geklettert und hat Apfel gemampft, ich war aber auch noch nicht lange in dem Zimmer heute.

Mal gucken wie er sich heute zeigt. Ich denke am Wochenende werde ich Juliet reinholen.
 
meine haben auch alle nen deutlichen hellen Rand an den Schwungfedern. Und zumindestens die Mädels können ja nicht spalt in Ino sein. Ich schliess mich Siggi an: scheint normal zu sein :)
 
Thema: Handschwingenumrandung
Zurück
Oben