Handschwingenumrandung

Diskutiere Handschwingenumrandung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi haben alle grünen Kathis eine dünne gelbe Umrandung der Handschwingen oder liegt das an der Spalterbigkeit in ino? [IMG] [IMG]...

  1. #1 Suppenhuhn, 23. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    haben alle grünen Kathis eine dünne gelbe Umrandung der Handschwingen oder liegt das an der Spalterbigkeit in ino?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :? Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber ich lerne ja noch :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Suppenhuhn!

    Also, dumm is die Frage schon ma gar nicht *tztztz*:D

    Hab ma flugs nachgeschaut (und verzichte diesmal auf die Ino-Beispiele, um nicht wieder Verwirrung zu stiften ;) :p ): Also, beide Grünen haben gelbe Umrandungen an den Handschwingen, bei beiden ist eine Ino-Spalterbigkeit ausgeschlossen. Und bei Luna sind die Ränder weiß. Da sie eh nich in Ino spalt sein kann, scheint das alles im Bereich des Normalen zu liegen :)

    Wie macht er sich denn sonst so, der kleine?

    Grüßle,
    Siggi
     
  4. #3 Suppenhuhn, 23. April 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Der letzte Bericht ist ja in dem anderen Bilder Thema.

    Gerade ist er aus seinem Käfig geklettert und hat Apfel gemampft, ich war aber auch noch nicht lange in dem Zimmer heute.

    Mal gucken wie er sich heute zeigt. Ich denke am Wochenende werde ich Juliet reinholen.
     
  5. Siri

    Siri Guest

    meine haben auch alle nen deutlichen hellen Rand an den Schwungfedern. Und zumindestens die Mädels können ja nicht spalt in Ino sein. Ich schliess mich Siggi an: scheint normal zu sein :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handschwingenumrandung