Handtaschen aus Katzenfell

Diskutiere Handtaschen aus Katzenfell im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe gerade in einer Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (ich weiß ja jetzt nicht, ob ich den Namen nennen darf) auf der...
Das stimmt schon,...wenn die katzen also etra dafür getötet werden würden, wäre das mehr als mist, das ist richtig! aber, ich hab da mal so nachgedacht. In Deutschalnd (nicht nur da ^.^) werden wirklich millionende von tieren zur verzehrung umgebracht. damit wir davon essen haben! okay, das is' eigendlcih schon schlimm, aber essen tun sie die meisten, oder?! :asian: na gut aber das ist schon schlimm irgendwo *irgendwiewiedersprech* aber dagegen lässt sich ja nicht viel mach'n ...naja ich weiss auch nicht was ich noch schreiben soll...trotzdem viele GreetZ. Liv :s
 
Thema: Handtaschen aus Katzenfell

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
6
Aufrufe
2.052
Pine
Pine
Zurück
Oben