Handzahm aber Wie??????

Diskutiere Handzahm aber Wie?????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo brauch dringend tipps wie man einen welli habndzahm bekommt . kolbenhirse ist bekannt gibt es auch noch andere tricks? Gruß Thomas und...
K

Kevin B.

Guest
Hallo brauch dringend tipps wie man einen welli habndzahm bekommt .
kolbenhirse ist bekannt gibt es auch noch andere tricks?

Gruß
Thomas und Kevin
 

Anhänge

  • kevin richtig.bmp
    34,6 KB · Aufrufe: 65
mh hast du ein oder zwei wellis?

Also ich hab meinen King (der zwei jahre alleine leben musste)...erst mit Kolbenhirse und dann als er schon etwas Zahmer war....hatte ehr große probleme mit der Mauser...ich musste ihn dann immer alle 3Tage gründlich Baden(mit som mauser zeug)....und wenn Vögel nass sind können sie ja nicht Fliegen:D :p ;) ....auf jedenfall hab ich ihn dann immer aufm schoß genommen und trocken gerubbelt....und ihm gezeigt das kraulen usw. schön ist....und seit dem war er voll zahm....und ist es heute noch!
Dann durfte ich mir einen zweiten welli anschaffen...und da gab es gar kein problem ...wenn ich king auf der Hand hatte kam der junge gleich angeflattert und hat sich danebengesetzt(wenn du ein zahm hast, hast du allle:S )

Ps: der Grüne ist King und der blaue Nemo...das Bild hab ich gemacht als ich Nemo 3 Tage hatte
 

Anhänge

  • imag0089[1].jpg
    imag0089[1].jpg
    25 KB · Aufrufe: 94
guck mal hier ...

... im Clickerforum!

Aber- Wellies zu beobachten macht auch Spaß, wenn sie nicht zahm sind. :p Und erzwingen kannst Du es nicht!
 
hi thomas,

probiers mal mit clickern. braucht zwar eine menge geduld, aber es funktioniert. :D
lies mal im clickerforum nach.
 
Thema: Handzahm aber Wie??????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben