Handzahm

Diskutiere Handzahm im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habt ihr es geschaft eure Kanarienvogel Handzahm zu machen.Ich versuche fast jeden Tag sie zu zähmen.Aber es klappt leider nicht so...
und wenn sie nicht wieder in den Käfig wollen.....
nicht verzagen :D
irgendwann knurrt ihnen der Magen ;)

Also erst mal nicht draußen füttern, damit sie wissen das sie wieder zurück müssen.

es grüßt
 
Anfaenger schrieb:
Ich glaub hier noch kein Foto gesehen zu haben, auf denen man ein Kanare auf der Hand sehen konnte oder dergleichen.
Beobachte sie, das ist viel lustiger :D


ich bring die Tage mal eins rein
 
habe sie jetzt schon gemacht

sobald ich anfange zu laufen, fliegt er weg, aber wenigsten bleibt er schon mal für max. 20 sekunden sitzen :freude:
 

Anhänge

  • DSC00375.JPG
    DSC00375.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00376.JPG
    DSC00376.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 48
Beta schrieb:
abet werde mal die tage bessere machen

Hallo Beta!

Bitte poste die neuen Fotos doch dann im Kanarien-Foto-Thread!
Danke Dir! :)
 
Thema: Handzahm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben