handzahme 7 Monate alte Rostkappenpapageien

Diskutiere handzahme 7 Monate alte Rostkappenpapageien im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Ihr Lieben, :0- meine Frau und ich müssen aufgrund familiären Gründen unsere Rostkappenpapageien abgeben. Unsere zwei sind sehr...

1. #1 LisaPatrick, 1. März 2015
    LisaPatrick

LisaPatrick Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben, :0-

meine Frau und ich müssen aufgrund familiären Gründen unsere Rostkappenpapageien abgeben.

Unsere zwei sind sehr verspielte und aktive Vögel. Sie können diverse Tricks wie sich auf Kommando um die eigene Achse drehen.

Aber das schönste an Ihnen ist, dass Sie wie Familienmitglieder werden.

Leider bleibt unserer Familie keine andere Wahl, als sie herzugeben, da wir keine andere Möglichkeit haben.:traurig::traurig:

Uns wäre wichtig, dass wir hin und wieder was von ihnen hören könnten.

Käfig, Spielzeug und die Transportbox wären mit abzugeben.

In den nächsten Tagen würde auch noch ein Check vom vogelkundigen TA anstehen. Und erst anschließend würden wir Sie inkl. den Befunden abgeben.

Fotos und Preis auf Anfrage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo LisaPatrick

das überrascht, denn ihr habt die Vögel erst seit 16.1.2015: klick :+keinplan

4. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo LisaPatrick,

warum müsst ihr die beiden denn wieder abgeben?
    Vielleicht kannst Du auch ein Foto einstellen.

Bitte achte darauf, dass das nächste Zuhause wirklich papageiengerecht ist und man weiß, was auf einen zukommt. Einfach, damit sie in gute Hände kommen und nicht zum Wanderpokal werden.

LG, Sabine

5. #4 PaulTiskens, 11. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2015
    PaulTiskens

PaulTiskens maaslaender

Hallo,

habt Ihr schon ein neues Zuhause gefunden? Falls nicht gerne mal melden, wir haben mehrere Paare Rostkappenpapageien in Innen- und Aussenvolieren.

mfg
    P. Tiskens
    ab 19 Uhr

6. #5 Karin G., 23. Mai 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo LisaPatrick

wie steht es nun? Sind die Vögel vermittelt, bitte um Rückmeldung

Thema:

handzahme 7 Monate alte Rostkappenpapageien

Die Seite wird geladen...

handzahme 7 Monate alte Rostkappenpapageien - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...