Handzahme vom Züchter...Preise..

Diskutiere Handzahme vom Züchter...Preise.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, ich bin b. surfen auf Int.Net seite v. Züchter gestoßen, dort werden Wellis ang. Man kann auch handzahme bekommen. Nun frage ich mich, (da...
Beim Züchter haben wir letzten Dezember sowohl ne Beratung, wobei es mehr ne Unterhaltung war, da er merkte, dass wir uns schon entsprechend mit den Piepern auskennen, als auch Futter und Sand mitbekommen. Allerdings wollte er die Piepmätze nicht in unseren Ersatzkäfig, den wir mitgenommen hatten, setzen, sondern hat sie in diese Papptransportboxen getan, weil er wohl schon schlechte Erfahrungen beim Transport im normalen Vogelkäfig gemacht hatte.
 
kosten in Nrw

:prima: also als ich meine sechs Wellies bei einem kleinen Züchter gekauft habe, habe ich 8 Euro pro Wellie bezahlt........
 
Thema: Handzahme vom Züchter...Preise..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben