Hanf -> Bruttrieb steigernd?

Diskutiere Hanf -> Bruttrieb steigernd? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Immerwieder treffe ich im Inet auf die Aussage, dass Hanf den Brutstieg steigert, wenn man zuviel davon füttert. Mich würde mal interesieren...
D

Doggy

Guest
Hi

Immerwieder treffe ich im Inet auf die Aussage, dass Hanf den Brutstieg steigert, wenn man zuviel davon füttert. Mich würde mal interesieren woran das liegt, welche/r Inhalsstoff/e daran schuld sind.
Stimmt diese Aussage überhaupt?
 
Bei Kanarien mag das angehen, bei WS gibt es eher eine Vergiftung (Leberschaden) wenn ich nicht vorsichtig bin.
 
Hallo

ich für mich kann dies bestädigen. Ich benutze anstelle chemische Zusatzstoffe vor einer Brut immer Oehaltige sämmerei. gekeimt oder normal..
Das treibt die Paare viel besser zur Brut, für mich ein natürliches Potenzmittel.
natürlich immer im Mass, sonst kann dies passieren was siggi sagt..
 
Thema: Hanf -> Bruttrieb steigernd?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben