Hanf -> Bruttrieb steigernd?

Diskutiere Hanf -> Bruttrieb steigernd? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Immerwieder treffe ich im Inet auf die Aussage, dass Hanf den Brutstieg steigert, wenn man zuviel davon füttert. Mich würde mal interesieren...

  1. Doggy

    Doggy Wellirudel

    Dabei seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hi

    Immerwieder treffe ich im Inet auf die Aussage, dass Hanf den Brutstieg steigert, wenn man zuviel davon füttert. Mich würde mal interesieren woran das liegt, welche/r Inhalsstoff/e daran schuld sind.
    Stimmt diese Aussage überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Bei Kanarien mag das angehen, bei WS gibt es eher eine Vergiftung (Leberschaden) wenn ich nicht vorsichtig bin.
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo

    ich für mich kann dies bestädigen. Ich benutze anstelle chemische Zusatzstoffe vor einer Brut immer Oehaltige sämmerei. gekeimt oder normal..
    Das treibt die Paare viel besser zur Brut, für mich ein natürliches Potenzmittel.
    natürlich immer im Mass, sonst kann dies passieren was siggi sagt..
     
Thema: Hanf -> Bruttrieb steigernd?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien potenzmittel

    ,
  2. kanarienvögel potenzmittel

Die Seite wird geladen...

Hanf -> Bruttrieb steigernd? - Ähnliche Themen

  1. DAUERBRUT Sperlingspapageienweibchen und gerupft, bitte dringend um Hilfe

    DAUERBRUT Sperlingspapageienweibchen und gerupft, bitte dringend um Hilfe: Mein Sperlingspapageienweibchen brütet ständig. Bin schon ganz verzweifelt den sie ist richtig schwach schon. Ich gebe immer neben dem Futter das...
  2. Bruttrieb eindämmen

    Bruttrieb eindämmen: Hallo! Ich habe zwei Nymphensittichweibchen (Mutter und Tochter) die schon seit 15 Jahren bei mir sind. Seit 2 Jahren haben sie eine grössere...
  3. starker Bruttrieb beim Hahn

    starker Bruttrieb beim Hahn: hallo, mein Farbkanarienhahn sammelt Fusseln und zupft an jedem Textil herum was er findet. Ist das normal?Ich habe ihm jetzt scharpie gegeben,...
  4. Schon wieder brüten lassen?

    Schon wieder brüten lassen?: Hallo liebe Kanarienfreunde, meine Kanarienhenne möchte nun nach zwei unbefruchteten Gelegen wieder ein Nest bauen. Jetzt stellt sich mir die...
  5. hanfsaat als keimfutter?

    hanfsaat als keimfutter?: Hallo mich würde es interessieren ob Hanf Samen auch noch sehr fetthaltig sind nachdem sie aus gekeimt sind. meine kanarienvögel fahren voll...