Hanf für Nymphi dazu geben?

Diskutiere Hanf für Nymphi dazu geben? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle.... mein Jocki frißt aus seinem Futter am liebsten die Hanfkörnchen. Kann ich ihm ruhig ein paar Hanfkörner zusätzlich über...
Vielen Dank Moni... aber ich habe die Antwort auf meine Frage schon gefunden.

Hat auch nur eine Antwort lang gedauert... :zustimm:
 
So, ich hab nun hier radikal alles ausgeräumt, was nicht wirklich mit dem Thema Hanf zu tun hat.
Ihr lasst einem ja keine andere Wahl :( !

Ich finde es echt Schade, dass immer wieder durch unnötige Diskussionen, die nicht wirklich zum Thema passen, ganze Themen verschandelt werden.

Bitte hier nur noch posten, was wirklich mit dem eigendlichem Thema zu tun hat. Danke ;) !
 
Thema: Hanf für Nymphi dazu geben?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben