Hanfseile - wie befestigen ???

Diskutiere Hanfseile - wie befestigen ??? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; beide seile lassen sich schwer knoten. nimm am besten kabelbinder und zurr das ende an einer anderen gewickelten windung fest. ansonsten kannst du...

1. Ilder

Ilder Taubenreparatur

beide seile lassen sich schwer knoten. nimm am besten kabelbinder und zurr das ende an einer anderen gewickelten windung fest. ansonsten kannst du es auch festschrauben, je nach dem aus was der untergrund besteht. wickel um das ende des seils ein festes klebeband, damit das seil nicht aufgeht, dann kannst du es anschrauben. nur vorschläge :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Begge

Begge Stammmitglied

4. Ilder

Ilder Taubenreparatur

ja, so n hanfseil lässt sich super am volierendraht annageln :p

5. Begge

Begge Stammmitglied

Achso !

dann hab ich wohl nicht richtig gelesen.
    Ich hab gedacht, es soll von der Decke kommen.

Tschuldigung :D

LG
    Begge

6. #25 dragonheart, 27. Februar 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

hmm die gehn aber nur bei dünnen seilen, bei so 30 mm dinger sind die eher ungünstig :D

Thema: Hanfseile - wie befestigen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befestigung hanfseil

,
  2. wie befestigt man ein hanfseil

Die Seite wird geladen...

Hanfseile - wie befestigen ??? - Ähnliche Themen

1. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  2. Nistkasten befestigen????

Nistkasten befestigen????: Hallo,Guten Morgen,ich habe mir einen Nistkasten erworben,nun meine Frage wie befestige ich ihn sicher,habt Ihr anregungen evtl. sogar ein...
  3. Wie Volierengitter befestigen?

Wie Volierengitter befestigen?: Hallo Volierenbauer und Volierenbesitzer! Ich habe hier zwar schon viel über meine Voliere geschrieben und viele Tipps gegeben, aber ich habe...
  4. Geschüh befestigen

Geschüh befestigen: Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das unten gezeigte Geschüh am Fuß befestige?!? Bin etwas ratlos... [ATTACH]
  5. Wie Baumstamm/ Ast für Papageienfreisitz befestigen ?

Wie Baumstamm/ Ast für Papageienfreisitz befestigen ?: Hallo, vielleicht könnte einer von Euch Bastler mir weiterhelfen :zwinker: Möchte gerne einen Freisitz aus Naturholz ( Haselnussstamm)...