Hanfseile - wo am besten kaufen ?

Diskutiere Hanfseile - wo am besten kaufen ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem ihr mir in meinem Thread (Befestigung von Hanfseilen) so zahlreich geantwortet habt, hier gleich mal meine nächste Frage: Wo kann ich...
Gouldi

Gouldi

Stammmitglied
Beiträge
476
Nachdem ihr mir in meinem Thread (Befestigung von Hanfseilen) so zahlreich geantwortet habt, hier gleich mal meine nächste Frage:

Wo kann ich Hanfseile am besten kaufen ? Spontan fiel mir da unser Baumarkt ein. Allerdings habe ich inzwischen gelesen, dass man da besser keine Hanfseile kaufen sollte, da die meistens i-wie behandelt wären ... ?
Hm - wo also dann ? Hab gesehen, dass bei Ebay auch Hanfseile angeboten werden - allerdings kann ich mir da vermutlich auch nich 100 %-ig sicher sein, dass die Dinger unbehandelt sind, oder ? :?
 
Hallo,

ich habe keine Hanf sondern Sisalseil gekauft um Spielzeug zu basteln... Das hab ich über Ebay hier in der Nähe bekommen... Sie verkaufen auch Hanfseil (Sisalseil Discount) Da Du in OWL wohnst könntest Du es Dir ja evtl. dort abholen...

Gruß
Sabine
 
Ich find da i-wie gar keine Homepage von denen - wo sind die denn in OWL ? Ich hatte mich für Hanfseil entschieden, weil das wohl haltbarer is als Sisal.
 
Ich kaufe alles was ich an Strippen etc. brauche bei www.seil-shop.de.
Die sind supernett, günstig und rasend schnell! Einfach Top! Und nicht
zuletzt ist auch die Qualität 1a!
 
Hey cool - die hatte ich mir gestern auch schon rausgepickt. :zustimm: Hab allerdings noch keine Antwort auf meine mail erhalten, weil ich dort angefragt hatte, ob die Hanfseile auch wirklich 100 %-ig unbehandelt sind ...
 
Ah Mist - die ham dort bis Ende Juli Betriebsferien. Da isses ja logisch, dass ich keine Antwort kriege. :(
 
Grenzgebiet in Bad Rothenfelde... Weiß ja nicht wo Du herkommst.. Die versenden auch... kuck doch mal bei Ebay nach... Hat doch einen Shop dort

Gruß
Sabine
 
Hallo,
ich kaufe immer mein Kokosseil oder Siseil im Hornbach.
Obs da allergings auch Hanfseil gibt weiß ich nicht.
 
Thema: Hanfseile - wo am besten kaufen ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Habicht1994
H
Gouldi
Antworten
24
Aufrufe
10.349
dragonheart
dragonheart
Malou
Antworten
18
Aufrufe
8.199
LachmitLust
L
V
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben