Hanfseile - wo am besten kaufen ?

Diskutiere Hanfseile - wo am besten kaufen ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nachdem ihr mir in meinem Thread (Befestigung von Hanfseilen) so zahlreich geantwortet habt, hier gleich mal meine nächste Frage: Wo kann ich...

1. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Nachdem ihr mir in meinem Thread (Befestigung von Hanfseilen) so zahlreich geantwortet habt, hier gleich mal meine nächste Frage:

Wo kann ich Hanfseile am besten kaufen ? Spontan fiel mir da unser Baumarkt ein. Allerdings habe ich inzwischen gelesen, dass man da besser keine Hanfseile kaufen sollte, da die meistens i-wie behandelt wären ... ?
    Hm - wo also dann ? Hab gesehen, dass bei Ebay auch Hanfseile angeboten werden - allerdings kann ich mir da vermutlich auch nich 100 %-ig sicher sein, dass die Dinger unbehandelt sind, oder ? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 14. Juli 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,

ich habe keine Hanf sondern Sisalseil gekauft um Spielzeug zu basteln... Das hab ich über Ebay hier in der Nähe bekommen... Sie verkaufen auch Hanfseil (Sisalseil Discount) Da Du in OWL wohnst könntest Du es Dir ja evtl. dort abholen...

Gruß
    Sabine

4. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Ich find da i-wie gar keine Homepage von denen - wo sind die denn in OWL ? Ich hatte mich für Hanfseil entschieden, weil das wohl haltbarer is als Sisal.

5. Azrael

Azrael Foren-Guru

Ich kaufe alles was ich an Strippen etc. brauche bei www.seil-shop.de.
    Die sind supernett, günstig und rasend schnell! Einfach Top! Und nicht
    zuletzt ist auch die Qualität 1a!

6. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Hey cool - die hatte ich mir gestern auch schon rausgepickt. :zustimm: Hab allerdings noch keine Antwort auf meine mail erhalten, weil ich dort angefragt hatte, ob die Hanfseile auch wirklich 100 %-ig unbehandelt sind ...

7. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Ah Mist - die ham dort bis Ende Juli Betriebsferien. Da isses ja logisch, dass ich keine Antwort kriege. :(

8. #7 selinamulle, 15. Juli 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Grenzgebiet in Bad Rothenfelde... Weiß ja nicht wo Du herkommst.. Die versenden auch... kuck doch mal bei Ebay nach... Hat doch einen Shop dort

Gruß
    Sabine

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Yve+Ela

Yve+Ela Neues Mitglied

Hallo,
    ich kaufe immer mein Kokosseil oder Siseil im Hornbach.
    Obs da allergings auch Hanfseil gibt weiß ich nicht.

11. Gouldi

Gouldi Stammmitglied

Danke für eure Antworten. Habe gerade eben bei diesem Anbieter bestellt. ;)

Thema: Hanfseile - wo am besten kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanfseil unbehandelt

,
  2. hanfkordel unbehandelt

,
  3. hanf seil baumarkt

,
  4. hanfschnur baumarkt,
  5. hanftaue kaufen,
  6. hanfseile kaufen,
  7. hanfseil wo,
  8. hanfseil baumarkt berlin,
  9. hanfseil wo kaufen,
  10. baumarkt hanfschnur,
  11. wo kann ich hanfseil kaufen,
  12. hanfseil baumarkt,
  13. hanfseil im baumarkt
Die Seite wird geladen...

Hanfseile - wo am besten kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...