Hanfstreu

Diskutiere Hanfstreu im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! benutzt jemand von euch hanfstreu als käfigunterlage? berichtet dochmal von euren erfahrungen damit!
G

gerrit04

Guest
Hallo!
benutzt jemand von euch hanfstreu als käfigunterlage?
berichtet dochmal von euren erfahrungen damit!
 
hallo,
ich benutze schäbe im dritten jahr und möchte es nicht mehr missen. eine sehr schöne sache die es lohnt mal zuversuchen - ihr werdet begeistert sein. ein 120 l. pressballen kostet mit porto ca. 16 euro. nur von den presslingen - hanfpresslingen - die eigens für vögel hergestellt werden muss ich abraten. selbige sind zu hart und die vögel bekommen mit den füssen probleme. schäbe hat noch dazu die eigenschaft parasieten zu vertreiben, schäbe ist völlig staubfrei.

viel freude mit schäbe!
timbrados
 
Hallo timbrados

Ich wollte auch schon Hanfstreu ausprobieren,aber finde bei mir in der Umgebung nichts.Nur ein riesen Paket das ich nirgends unterbringen kann.
Weißt du wo man kleinere Pakete Hanfschäbe bestellen kann?
Das es gegen Parasiten hilft ist ja noch ein Grund es zu holen.

es grüßt Hilli
 
Thema: Hanfstreu

Ähnliche Themen

Kati
Antworten
10
Aufrufe
3.166
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
2
Aufrufe
823
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben