@ Hannah, was gibt's neues von Schecki u. Vivaldi

Diskutiere @ Hannah, was gibt's neues von Schecki u. Vivaldi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huuhuuu Hannah :0- Nö, neugierig bin ich nicht :D aber interessieren tät's mich schon. Wie geht es Schecki, ist er hoffentlich gesund?...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huuhuuu Hannah :0-

    Nö, neugierig bin ich nicht :D aber interessieren tät's mich schon.

    Wie geht es Schecki, ist er hoffentlich gesund?
    Turtelt er auch kräftig mit Vivaldi?

    Und die beiden Leutchen, haben sie nun beide Nymphis in ihr Herz geschlossen? Wäre schön :)

    Oje Hannah, so viele Fragen.

    Wollte Dich auch nicht bedrängen, muss ebend gelegentlich an die beiden Nymphen denken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannah

    Hannah Guest

    Hallo Sonja!!!

    Kein Problem, ich melde mich im Laufe des Tages und berichte :) Ich muss bloß heute noch dringend zum Tierarzt, meinen Kanaris geht es gar nicht gut :( (schon wieder die nächsten... :()
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huuuhuuu Hannah :0-

    Immer eins nach dem anderen, wollte Dich wirklich nicht drängen.

    Drücke Deinen Kanaris ganz fest die Daumen, damit sie wieder gesund werden.

    Kanaris sind ganz liebe und anmutige Geschöpfe, hatte die beiden meiner Schwester letzten Sommer in Urlaubspflege, habe mich schnell in die beiden verliebt.

    Viel Glück beim TA
     
  5. Hannah

    Hannah Guest

    Hallo Owl,

    glücklicherweise war das mit meinen Kanaris halb so schlimm wie es aussah, es geht ihnen heute schon besser.

    Ja, meine zwei Kanaris sind meine absoluten Lieblinge, das muss ich ehrlich zugeben! :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Hannah, was gibt's neues von Schecki u. Vivaldi