Hanna´s Rasselbande

Diskutiere Hanna´s Rasselbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ich will mal den neuen Fotoreigen eröffnen und meine Vögel einstellen. Einige kennen vielleicht noch die alten Bilder von meinem Wildfang Karl und...
Fleckchen schrieb:
Ganz laaannnnggggssaaammmm:
Ab 8 uhr bis etwa 9 Uhr waren die Sinaturen da.
Du hast um etwa 10:30 was geschrieben, Signaturen weg.
13 Uhr, Signaturen wieder da!(bei mit zumindest)
erich
Und was war zwischen 9 und etwa 10 Uhr 30!? :D :zwinker:
 
Link

SOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYY ich wusste es nicht. #sorry #sorry

können wir jetzt wieder über Kanarienvögel schreiben???:? 8) :traurig:
 
Neue Einwohner

Hallo zusammen,

ich habe seit Sonntag Zuwachs. Ich habe ein älteres Kanarienpärchen in die Pflege genommen. Er- ein Harzer Roller - und was für einer und sie eine gelb- schwarze Scheckendame.

Leider hat Einstein eine nach vorne gewachsene Hinterkralle an einem Bein, aber die stört nicht weiter. Lilli macht sich prächtig und beide fühlen sich nach überstandener Karantäne sehr wohl.

Hier zunächst Lilli
http://www.directupload.net/images/060718/temp/357H6aVT.jpg
 
Zuwachs

Es ist kaum zu glauben, das ganze Jahr über nur taube Eier und zickige Hennen und jetzt, kurz vor Toreschluss heute morgen das....
http://www.directupload.net/images/060807/temp/PtFyh49O.jpg

Wir werden sie August und Auguste nennen. Eine Henne ist auf jeden Fall dabei, da ein JV rote Augen hatte.

Und hier sind Mamma und Pappa:
http://www.directupload.net/images/060807/temp/tcmcrckc.jpg
http://www.directupload.net/images/060807/temp/DzVu22vP.jpg
 
Thema: Hanna´s Rasselbande

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben