Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Diskutiere Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben. im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und...
Schlagworte:
Thema:
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.
Die Seite wird geladen...
-
Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben. - Ähnliche Themen
-
Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben
Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben: Skyla, unser Wellensittichweibchen, sucht ein neues Zuhause. Wir hatten sie als Partnertier für unseren letzten Wellensittich geholt, dieser ist... -
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause
30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen.... -
Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben
Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Zebrafinken abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide... -
Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause
Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause: Guten Tag, ich suche im Namen einer türkischen Familie ein neues Zuhause für deren Vögel. Dabei handelt es sich um einen einsamen Wellensittich... -
Erfahrungen mit TiHo Hannover......
Erfahrungen mit TiHo Hannover......: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Am 27.07. um 13.45 Uhr habe ich nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Vogelabteilung der TiHo...