Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben

Diskutiere Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Zebrafinken abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...

1. #1 Hölzel Meltem, 30.09.2022
    Hölzel Meltem

Hölzel Meltem Neues Mitglied

6BA2B655-01EB-4250-A097-E7BD0302E1D7.jpeg

Hallo habe zwei wunderschöne Zebrafinken abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien.
    Daher suchen beide zusammen ein Zuhause. Hahn: Weiß
    Henne: Dunkel
    Beide sind 7 Wochen alt.
    Bei Interesse bitte melden.

Thema:

Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben

Die Seite wird geladen...

Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben - Ähnliche Themen

1. Volierenbau im Großraum Hannover / Braunschweig / Harz

Volierenbau im Großraum Hannover / Braunschweig / Harz: Hallo, kennt jemand einen Volierenbauer im o.g. Großraum ? Habe zwar viele im Netz gefunden aber keinen im Umkreis von bis zu 80km PLZ...
  2. Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben

Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben: Skyla, unser Wellensittichweibchen, sucht ein neues Zuhause. Wir hatten sie als Partnertier für unseren letzten Wellensittich geholt, dieser ist...
  3. 30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause

30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen....
  4. Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause

Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause: Guten Tag, ich suche im Namen einer türkischen Familie ein neues Zuhause für deren Vögel. Dabei handelt es sich um einen einsamen Wellensittich...
  5. Erfahrungen mit TiHo Hannover......

Erfahrungen mit TiHo Hannover......: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Am 27.07. um 13.45 Uhr habe ich nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Vogelabteilung der TiHo...