Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben

Diskutiere Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben im Für Vögel mit Behinderung Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Skyla, unser Wellensittichweibchen, sucht ein neues Zuhause. Wir hatten sie als Partnertier für unseren letzten Wellensittich geholt, dieser ist...

1. #1 HenningH, 03.11.2022
    HenningH

HenningH Neues Mitglied

Skyla, unser Wellensittichweibchen, sucht ein neues Zuhause.
    Wir hatten sie als Partnertier für unseren letzten Wellensittich geholt, dieser ist jetzt leider von uns gegangen und wir wollen keine neuen Wellensittiche mehr.
    Sie ist 2-3 Jahre alt, flugfähig und sehr aufgeweckt. Leider fehlen ihrer rechten Klaue alle Zehen und der linken eine, sie kann aber sitzen und sich auf den meisten Ästen und an Käfigstreben festhalten und klettern.

Standort ist Hannover. Ich kann sie aber auch im Umkreis von ca. 200 km vorbei bringen.

Leider ist aktuell kein besseres Foto vorhanden, bei Bedarf kann ich aber noch weitere Fotos machen.

Anhänge:

• Skyla.jpg
      Dateigröße:
      158,5 KB
      Aufrufe:
      24
  2. #2 HenningH, 08.11.2022
    HenningH

HenningH Neues Mitglied

Noch als weitere Info, das Partnertier ist im Alter von ca. 10 Jahren an Altersschwäche gestorben.
    Bis auf die fehlenden Klauen ist sie gesund und munter.

Thema:

Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.

Hannover- drei Graupapageien Paare wg Vogelhalterlunge abzugeben.: Hallo Ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer mir diese Zeilen fallen, aber mein Mann ist an der Vogelhalter Lunge erkrankt und...
  2. 30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause

30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen....
  3. Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben

Hannover/ Groß Buchholz: Zebrafinkenpaar abzugeben: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Zebrafinken abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide...
  4. Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause

Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause: Guten Tag, ich suche im Namen einer türkischen Familie ein neues Zuhause für deren Vögel. Dabei handelt es sich um einen einsamen Wellensittich...
  5. Erfahrungen mit TiHo Hannover......

Erfahrungen mit TiHo Hannover......: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Am 27.07. um 13.45 Uhr habe ich nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Vogelabteilung der TiHo...