Hannover: zwei liebevolle Kathis

Diskutiere Hannover: zwei liebevolle Kathis im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...

1. #1 Mag-Jackson, 10.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
    Mag-Jackson

Mag-Jackson Mitglied

Hallo,

wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche.

Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung :)
    Wir sind in den Schulferien so gut wie immer da. Urlaub machen wir meistens zwischen September und Oktober für 1-2 Wochen und manchmal einen Kurzurlaub in April oder März. (Also bei uns immer irgendwann in den Semesterferien :) )

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden :)
    Falls sich jemand per PN meldet Bitte kurz hier melden falls möglich (verschlafe es manchmal mich einzuloggen )

Ich lass das mal so stehen und werde regelmäßig mal vorbeischauen. Vielleicht hat ja jemand Interesse :) bis zum Sommer ist ja auch noch lange Zeit. Da könnte man sich auch erstmal kennenlernen :)

LG

Ps: sollte sich die Sache erledigt haben, so werde ich es in meinem Beitrag erwähnen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hannover: zwei liebevolle Kathis

Die Seite wird geladen...

Hannover: zwei liebevolle Kathis - Ähnliche Themen

1. Meine zwei Rabauken ....

Meine zwei Rabauken ....: Hallo, seit 3 Tagen habe ich eine neue Voliere und die zwei Rabauken zusammen gesetzt. Die ersten Tage hatte ich eine Trennwand aus Holz mit...
  2. 30419 Hannover Wellensittich-Henne, ca. 4 Jahre, grüngelb

30419 Hannover Wellensittich-Henne, ca. 4 Jahre, grüngelb: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Luna gelbgrün, ca. 4 Jahre Die muntere Luna hat...
  3. Zwei Mohrenköpfe bekommen

Zwei Mohrenköpfe bekommen: Hallo zusammen.....bin neu hier und schreibe das erste mal Also leg ich gleich mal los: wir haben seit einer Woche zwei Mopas Haben sie noch...
  4. Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?

Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?: Hallo zusammen, mir wurden vor ein paar Monaten zwei Sperlingspapgeien geschenkt, die aus der selben Zucht kommen. Sie sind noch nicht...
  5. Träge Katharinasittiche

Träge Katharinasittiche: Hallöchen, immer noch sind meine 7 Katharinasittiche sehr träge und verbringen fast nur Zeit im Schutzhaus... Habe echt Angst, dass ich den Spaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden