HanseBird in Hamburg / 23.-24.6.2018

Diskutiere HanseBird in Hamburg / 23.-24.6.2018 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH]©Blässhuhn: Oliver Richter Vom 23.-24. Juni 2018 lädt der NABU Hamburg erneut zum Vogelfestival des Nordens ein. Ein ganzes Wochenende...

1. #1 NABU Hamburg, 04.05.2018
    NABU Hamburg

NABU Hamburg Neues Mitglied

Vom 23.-24. Juni 2018 lädt der NABU Hamburg erneut zum Vogelfestival des Nordens ein. Ein ganzes Wochenende lang dreht sich vor der reizvollen Kulisse der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe im Herzen der Stadt alles um die Vogelwelt, deren Beobachtung und Schutz.

Naturliebhaber können sich auf einen breit gefächerten Messebereich freuen, in dem Ferngläser, Spektive und Kameras live ausprobiert werden können. Darüber hinaus stellen sich Vereine und Ausflugszentren, Reiseanbieter und Outdoor-Ausrüster sowie Verlage und Vogelmaler vor. Workshops zu Fotografie und Digiskopie stehen ebenso auf dem Programm wie Vorträge und naturkundliche Führungen. Vogelstimmenimitator Dr. Uwe Westphal stellt sein Können unter Beweis, NABU-Gruppen geben Tipps zu Themen wie naturnahes Gärtnern, Insekten oder Fledermäuse und Kinder können am Fuchs-Mobil forschen oder Nistkästen mit der NAJU basteln.

Sambesi gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: HanseBird in Hamburg / 23.-24.6.2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ergebnisse von der Fernsehlotterie vom 24.6.2018

Die Seite wird geladen...

HanseBird in Hamburg / 23.-24.6.2018 - Ähnliche Themen

1. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...
  2. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  3. 23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt

23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und in den letzten Tagen hab mir die Beiträge sehr oft weiter geholfen. Zu dem Thema hat mir die Suche...
  4. 21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn: Hallo Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg. Leider haben wir...
  5. Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer

Suche 0,1 Grünzügel-/Rostkappenpapagei im Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze seit kurzem ein Grünzügel-Männchen, für den ich jetzt noch dringend eine Partnerin suche. Ich stehe zwar im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden