HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016

Diskutiere HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; An diesem Wochenende findet in Hamburg auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird statt. Von je 10 bis 18 Uhr gibt es ungefähr alles,...

1. harpyja

harpyja Foren-Guru

An diesem Wochenende findet in Hamburg auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird statt.

Von je 10 bis 18 Uhr gibt es ungefähr alles, was mit Vogelbeobachtung zu tun hat: Fernoptik und Fotografie, viele Infos zu Vogelschutz und örtlichen Schutzgebieten, Reiseangebote sowie Bücher und Kunst. Workshops, Vorträge und Exkursionen auf dem Gelände (Führung zum NSG Holzhafen und Vogelstimmenexkursion - kann ich sehr empfehlen!) und Kinderaktionen runden das Angebot ab. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Der Eintritt kostet für NABU-Mitglieder und ermäßigt 3,80€, sonst 5,50€ (Kinder unter 12 Jahren umsonst). Ich selbst stelle vor Ort zusammen mit anderen Vogelmalern aus.
    Nähere Infos und alle Aussteller findet man auf der Website der HanseBird

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hansebird

Die Seite wird geladen...

HanseBird vom NABU Hamburg am 18.+19. Juni 2016 - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  5. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...