Hansi hat eine Freundin

Diskutiere Hansi hat eine Freundin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Zur Beruhigung aller, Hansi hat nun endlich einen weibliche Partnerin und einen neuen großen Käfig. Im Moment sind sie noch gertrennt, dies will...
K

kruemeljulia

Guest
Zur Beruhigung aller, Hansi hat nun endlich einen weibliche Partnerin und einen neuen großen Käfig. Im Moment sind sie noch gertrennt, dies will ich noch einen Woche aufrecht erhalten, damit sie sich aneinander gewöhnen. Meint ihr eine Woche ist genug?

Bilder folgen.

Gruß Julia
 
Hallo,

super, dass er jetzt eine Freundin hat. Das erstmal vorneweg;)
Ob Du sie unbedingt genau eine Woch getrennt halten musst, glaub ich weniger. Du lässt Hansi ja frei fliegen, da sucht er bestimmt Kontakt zu der "Neuen". Wenn sie sich gut verstehen und nicht zoffen, kannst Du sie draußen probeweise im Freiflug zusammenlassen und eigentlich nach ein paar Tagen den gemeinsamen Käfig beziehen lassen.
Meistens setzt man sie aus Quarantänegründen auch erstmal zur Beobachtung einzeln, aber wenn alles OK ist, brauchst Du nicht so lange warten.
 
Thema: Hansi hat eine Freundin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben