Hansi hat eine Freundin

Diskutiere Hansi hat eine Freundin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zur Beruhigung aller, Hansi hat nun endlich einen weibliche Partnerin und einen neuen großen Käfig. Im Moment sind sie noch gertrennt, dies will...

  1. #1 kruemeljulia, 22. Januar 2003
    kruemeljulia

    kruemeljulia Guest

    Zur Beruhigung aller, Hansi hat nun endlich einen weibliche Partnerin und einen neuen großen Käfig. Im Moment sind sie noch gertrennt, dies will ich noch einen Woche aufrecht erhalten, damit sie sich aneinander gewöhnen. Meint ihr eine Woche ist genug?

    Bilder folgen.

    Gruß Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    super, dass er jetzt eine Freundin hat. Das erstmal vorneweg;)
    Ob Du sie unbedingt genau eine Woch getrennt halten musst, glaub ich weniger. Du lässt Hansi ja frei fliegen, da sucht er bestimmt Kontakt zu der "Neuen". Wenn sie sich gut verstehen und nicht zoffen, kannst Du sie draußen probeweise im Freiflug zusammenlassen und eigentlich nach ein paar Tagen den gemeinsamen Käfig beziehen lassen.
    Meistens setzt man sie aus Quarantänegründen auch erstmal zur Beobachtung einzeln, aber wenn alles OK ist, brauchst Du nicht so lange warten.
     
Thema:

Hansi hat eine Freundin

Die Seite wird geladen...

Hansi hat eine Freundin - Ähnliche Themen

  1. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  2. Junge Nonnen- Weißwangengans Hansi verschwunden.. (ist wieder da)

    Junge Nonnen- Weißwangengans Hansi verschwunden.. (ist wieder da): Hallo, schlechte Neuigkeiten von unserem niedlichen 4 Monate alten Hansi - Nonnengans. Wir waren gestern kurze Zeit ein paar Stunden von Zuhause...
  3. suche Freundin für meinen Jako

    suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  4. Freundin für Pauli?!

    Freundin für Pauli?!: Hallo zusammen, ich habe heute eine 12 Jährige Henne für unsere Pauli angeboten bekommen. Wir haben sogar die Möglichkeit es zu "Testen" und...
  5. Unser Hansi frisst seit Käfigwechsel nicht mehr.

    Unser Hansi frisst seit Käfigwechsel nicht mehr.: Guten Tag, ich bin etwas ratlos. In der letzten Woche ist Hansis (Sittich) neue Käfig gekommen. Es handelt sich um diesen Käfig. Wir haben ihm...