Hansi und Hanser

Diskutiere Hansi und Hanser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin, wie einige von euch wissen, hatte ich vor kurzen das Glück eine alte Frau zu überzeugen, das Wellis nicht allein leben sollten. Prombt...

1. Ian

Ian Stammmitglied

Moin,
    wie einige von euch wissen, hatte ich vor kurzen das Glück eine alte Frau zu überzeugen, das Wellis nicht allein leben sollten. Prombt musste ich mit ihr los eine Hahn zu ihrer Henne holen.
    Nun kam heute an Anruf. Sie wollte mir einfach erzählen wie gut es den beiden geht und wie schön es ist, die beiden zu zusammen zu sehen.
    Beide sind Handzahm und seitzen gerne auf ihrer Schulter und Schmusen. Nun überlegt sie, ob nicht noch ein Paar kommen sollte.
    Tja da ist wohl jemand im Alter noch eine richtige Wellinärrin geworden. Sie will aber erstmal sehen ob der Plaz reicht und sich richtig informieren. :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

sanni Foren-Guru

:+party: Ja, das hab ich damals gelesen... Freu mich ganz doll für den Kleinen und alle Beteiligten! :D:beifall: Super, dass ihre Einsicht nicht nur da war, sondern auch von den Vögelchen "belohnt" wird, so wird sie ihre guten Erfahrungen sicherlich auch weitergeben! :~

4. #3 Sternenhell, 14. November 2007
    Sternenhell

Sternenhell Vögelnärrin

Das ist ja schön :)

5. #4 DJ und Robbie, 14. November 2007
    DJ und Robbie

DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

Das freut mich aber auch, zu mehreren ist es für Wellis ja noch schöner und für den Halter ja dann ebenso :beifall:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hansi und Hanser

Die Seite wird geladen...

Hansi und Hanser - Ähnliche Themen

1. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  2. Junge Nonnen- Weißwangengans Hansi verschwunden.. (ist wieder da)

Junge Nonnen- Weißwangengans Hansi verschwunden.. (ist wieder da): Hallo, schlechte Neuigkeiten von unserem niedlichen 4 Monate alten Hansi - Nonnengans. Wir waren gestern kurze Zeit ein paar Stunden von Zuhause...
  3. Unser Hansi frisst seit Käfigwechsel nicht mehr.

Unser Hansi frisst seit Käfigwechsel nicht mehr.: Guten Tag, ich bin etwas ratlos. In der letzten Woche ist Hansis (Sittich) neue Käfig gekommen. Es handelt sich um diesen Käfig. Wir haben ihm...
  4. Neue Bilder von Hansi

Neue Bilder von Hansi: Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
  5. Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz

Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz: Hallo, am 25. Oktober wurde morgens auf dem Geländer der Fa. Schott in Mainz ein grün/gelber Hansi-Bubi-Hahn gefunden. Er war wohl ziemlich...