happy birthday katrin

Diskutiere happy birthday katrin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - herzlichen glückwunsch zum geburtstag,alles gute und viel freude mit deinen piepern wünscht dir sanny
S

Santho

Guest
herzlichen glückwunsch zum geburtstag,alles gute und viel freude mit deinen piepern wünscht dir sanny
 
Hallo Katrin


Happy Birthday ...viel Spass ... Geschenke ...
 

Anhänge

  • display zz.gif
    display zz.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 43
hey auch von mir natürlich alles gute :)
 
Hey Mensch, das ihr an mich gedacht habt!
Vielen Dank für eure Wünsche!
:D :) :0-

War am nächsten Tag im Zoo, wollte mir mal fremde Pieper ankucken, aber pppsssttt!;) , das war vielleicht ne Enttäuschung, hier im Dresdner Zoo haben die nur eine halbgerupften Ara, der mir sehr leid tat und einen Kakkadu, und ein paar Felsensittiche!Ansonsten "nur" Einheimische!
 
Aha hier wird Geburtstag gefeiert, da muss ich mich, wenn auch ein bisschen spät, doch glatt auch einladen und dem Geburtstagskind in Eile noch schnell ALLES GUTE wünschen!
 
Danke auch dir noch liebe Jillie! Hast ja ein lustiges Bild als dein Logo! :D
 
mein wunder Punkt

Mein "lustiges Logo" war mein allerliebstes Mädchen, eine Saatkrähe die ich großgezogen habe und mich nur tränenfließend von ihr trennen konnte als ich sie in die Freiheit gab. Das Foto wurde bei der Vogelstation gemacht, wo sie sich meistens aufhält, wenn sie nicht gerade in Russland ist.
Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: happy birthday katrin

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.744
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.214
Guido
G
Zurück
Oben