Happy Birthday, Peppi ;-)))

Diskutiere Happy Birthday, Peppi ;-))) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute hat unser Peppi Geburtstag ... ....und wir dachten, wir zeigen einfach mal das "Geburtstagskind" :D :D Stolze 7 Jahre ist...
Na, dann wollen wir Peppi doch mal gratulieren.

Auf mindestens weitere 7 Jahre alles Gute für den hübschen Pieper.
 
Hallo,
da gratuliert doch das eine Geburtstagskind schnell mal dem anderen! Mein Fridolin ist heute vor einem Jahr aus seinem Ei entschlüpft.
Happy Schlupfday!
 
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!:D
Gib dein bestes und schaffe nocheinmal 7 Jahre!;)
 
gggggrrrrrrrrraatuuuuuuuuuuullllllatiooooooooooooonnnnnnnnnnnn,peppi! auf die nächsten 7 jahre!
lass dich reich beschenken...;) ...vogelmiere,hirse und knabberstangen!!!;) :)
 
Vielen Dank für die süßen Glückwünsche....
....wir haben es eben dem Peppi natürlich ausgerichtet :D *freufreu*
 
Original geschrieben von Lamiel
Hallo,
da gratuliert doch das eine Geburtstagskind schnell mal dem anderen! Mein Fridolin ist heute vor einem Jahr aus seinem Ei entschlüpft.
Happy Schlupfday!


Na dann auch Deinem Fridolin die allerherzlichsten Glückwünsche ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Peppi!

Ist das ein orig. Bild von Ihm?
Sieht ja aus wie ausm Bilderbuch..knuff

Auf weitere 7 ;)

Nico
 
Original geschrieben von Nico
Herzlichen Glückwunsch Peppi!

Ist das ein orig. Bild von Ihm?
Sieht ja aus wie ausm Bilderbuch..knuff

Auf weitere 7 ;)

Nico

Ja das ist ein Originalbild...hab nur die anderen Grafiken mit eingebracht :D

Danke für die Glückwünsche ;) :0-
 
Der Peppi bedankt sich bei allen für die lieben Glückwünsche ...
...und wir natürlich auch :D

Ist echt lieb von Euch :0- *allemalknuddel*
 
von Lucky, Willi und mir nachträglich auch alles Gute den beiden Geburstagskindern... ähh... piepern ;-)

Viele Grüße
Silvia
 
Happy Birthday to yooouuu!!!!!!

Nachträglich natürlich auch von Fanculla, Pipsi und mir alles alles Gute zum 7. Geburtstag!:S
Gute Gesundheit und viele glückliche Tage!!!


Sonnige Grüsse
Sandra & CO.
 
Alles Gute zum Schlupftag für Eure beiden Kleingeier. Hoffentlich bleiben sie gesund, haben nette Gesellschaft und ein sehr langes Leben !!!
 
Thema: Happy Birthday, Peppi ;-)))

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.742
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.213
Guido
G
Zurück
Oben