Happy Birthday Roter Baron

Diskutiere Happy Birthday Roter Baron im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Astrid Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniese den Tag und iss nicht zuviel Torte.:D

1. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Astrid

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniese den Tag und
    iss nicht zuviel Torte.:D

Anhänge:

• torte.gif
      Dateigröße:
      11,3 KB
      Aufrufe:
      48
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roter_Baron, 29. Januar 2003
    Roter_Baron

Roter_Baron Guest

Guten Morgen !!
    vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Torte wird erst am Samstag gegessen.
    Schliesslich wird man nur einmal "35" :D :D

4. Schnuckel

Schnuckel Guest

hi,

HAPPY BIRTHDAY

5. Santho

Santho Guest

auch von mir noch nachträglich alles alles gute!!!!;) :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Happy Birthday Roter Baron

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday Roter Baron - Ähnliche Themen

1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  5. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...