Happy Birthday to you......

Diskutiere Happy Birthday to you...... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen Guido! Schade das du mich nicht live hören kannst, aber trotzdem wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag! Vor allem viel...
K

knuppel

Guest
Hallöchen Guido!

Schade das du mich nicht live hören kannst, aber trotzdem wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag! Vor allem viel Gesundheit, Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben und was noch viel wichtiger ist, weiterhin viel Freude mit deinen Agas.

Dann lass dich heut mal so richtig verwöhnen!

*ganz lieb drücken tu*
 
dann wünsche ich hier auch noch mal schnell

alles gute! lieber guido! :)

bevor der thread wieder weg ist. ;) :p

gruß,
claudia
 
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und das Du uns Aga-Verrückten noch lange mit Deiner direkten Art erhalten bleibst!:D Vor allem aber Gesunheit für Dich und Deine Agabande.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße
 
:0- Auch alles Liebe von mir zum Geburtstag! Auf das Du gesund bleibst und weiter zankst, und immer eine Menge Agas um Dich herum hast. :0- Liebe Grüsse von Andra
 
Original geschrieben von claudia k.
dann wünsche ich hier auch noch mal schnell

alles gute! lieber guido! :)

bevor der thread wieder weg ist. ;) :p

gruß,
claudia
schliesse mich hier auch nochmal an -
deshalb haben wir aber auch ganz offiziell da gepostet, wo es erwünscht ist :D :D :D
 
Hi ihr Lieben
Toll dat ihr an mich alten Zankapfel gedacht habt. Vielen, vielen Dank.
@ Claudia
Dat mit dem Verschieben von Glückwünschen stinkt mir auch gewaltig. Jeder sollte seine Glückwünsche erhalten, wo er zu " Hause " ist.

@ Astrid
Ich rede immer wie mir der Schnabel gewachsen ist, daran wird sich nix ändern, warum auch ?????

@ Knuppel
Drücken lasse ich mich gerne, aber erspare mir bitte den Gesang :D :D :D :D

Ich habe euch alle dolle lieb, aber dat wisst ihr ja sowieso, auch wenn es nicht immer so rüberkommt.

Küßchen an alle
Euer Guido :0-
 
Hallo Guido,
ich wuensche Dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
Der Tag ist ja fast schon vorbei, aber ich hoffe, dass Du ein wenig gefeiert hast.
Liebe Gruesse:0-
Babsi
 
Hi Babsi
In Canada bin ich schon berüchtigt, aber dat mir USA schaffe ich auch noch. Wer Guido nicht kennt, hat die Welt verpennt. ( Ohne irgendwegen eingebildet zu sein ) Ihr wisst genau wat ich meine.

Nee Babsi, feiern ist noch nicht. erst am Wochenende

Liebe Grüsse und ein Dankeküßchen

Guido :0-

P.S. Jetzt ist es aber mit den Küßchen Schluss, sonst bekomme ich Ärger.

Aber ein dicker Schmatz ist noch drin, an alle :D
 
Hallo Guido,
auch noch von mir ein nachträglichen Glückwunsch.
Ist zwar einen Tag zu spät aber besser spät als nie.

Gruss
Heike:0-
 
Hi Guido,

auch ich wünsche dir einen herzlichen Glühstrumpf :D , ähh, naja alles Gute eben...

Gruss

Martin
 
Hi Guido
hätte ich ja fast verpennt.
Nachträglich alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir Dir. Bleib so wie du bist, das ist schon OK.


Bis bald
Annette:0- :0-
 
Hi ihr Lieben
@ Claudia
Die Modis werden es wohl endlich kapiert haben dat jeder User in seinem Forum beglückwunscht werden will. Es macht doch keinen Sinn wenn man erst nach unten scrollen muss, wo man sowieso selten reinschaut. In seinem Forum schaut man doch wohl zuerst rein. Ich hoffe, es bleibt so.

@ Annette
Willste mich etwa umerziehen ?????? Dat haben schon ganz andere versucht, ohne Erfolg :D :D :D :D
Ich bin eben wie ich bin. Und dat wird auch so bleiben. Wenn jemand damit nicht klar kommt, ist dat sein Problem, nicht meins

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Happy Birthday to you......

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.735
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
S
Antworten
17
Aufrufe
981
Kobold
Kobold
Zurück
Oben