Happy Birthday.....

Diskutiere Happy Birthday..... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und dass alle Deine Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen!!! Feier...

1. Pflaume

Pflaume Guest

Liebe Nicole,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und dass alle Deine Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen!!!

Feier schön und lass Dich reich beschenken.... soweit ich weiß, hast Du das beste Geschenk ja schon bekommen, gell? Wann sehen wir die ersten Bilder???;)

Ich ruf Dich gleich noch an.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanwas

sanwas Mitglied

Hallo Nicole,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :0- :0- :0-

Feier schön und lass es dir gut gehen. ;)

4. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo ihr zwei,

das ist wirklich lieb von Euch, vielen Dank :) :)!!
    Das Dankeschön kommt erst jetzt, da ich in letzter Zeit Probleme mit dem Internetzugang hab und bisher im Weihnachtsstreß überhaupt keine Zeit hatte, mich auch noch darum zu kümmern.

Trotzdem nochmal vielen Dank, es war ein wirklich schöner Geburtstag!

@Ute: zum Bilder machen hatte ich bisher leider auch nicht soooo viel Zeit und bin auch noch in der Übungsphase :D. Aber ein paar Photos hab ich schon und mach vielleicht einen neuen Thread mit den ersten Testphotos auf :)

Thema:

Happy Birthday.....

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday..... - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Happy Birthday, Blu

Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  3. A happy Easter and always healthy birds

A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  4. Happy End

Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  5. Komplizierte Verpaarung mit Happy-End

Komplizierte Verpaarung mit Happy-End: Hallo ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht mehr richtig aktiv hier bzw. hab ich nur mitgelesen und nicht geschrieben. Nun möchte ich aber...