Happy Birthday!!

Diskutiere Happy Birthday!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi, Lukas! Alles Gute zum Geburtstag!!
H

Hendrik

Guest
Hi, Lukas!
Alles Gute zum Geburtstag!!
 
Danke!!!

Hi Hendrik,
vielen Dank. Echt nett, dass Du daran gedacht hast.
Leider habe ich fast gar keine Zeit meinen Geburtstag zu feiern, da ich den ganzen Tag Schule habe und nur jetzt mal ne halb Stunde frei.

Naja, ist auch nicht so schlimm.
Danke nochmal.
 
Hallo Lukas,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir ein schönes weiteres Jahr mit deinen Hühnern.8)
 
Hi!
Na Toll!Den Ganzen Geburtstag Schule!!Das ist ja echt dasblödeste,wes man sich vorstellen kann!
 
hy lukas

schlies mich den anderen an von mir auch alles gute zu deinem geburtstag

gruss
steffen
 
Thema: Happy Birthday!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.214
Guido
G
Zurück
Oben