Happy-End bei Panama-Vergesellschaftung (ehemals: Panama-Amazone)

Diskutiere Happy-End bei Panama-Vergesellschaftung (ehemals: Panama-Amazone) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Thomas Ich bin halt stolz wie sonstwas, weil ich jetzt - nach 2 Jahren - Licht am Ende des Tunnels sehe. Denke, das ist der Ultimative...

1. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Thomas

Ich bin halt stolz wie sonstwas, weil ich jetzt - nach 2 Jahren - Licht am Ende des Tunnels sehe.

Denke, das ist der Ultimative Beitrag für alle, die denken, nach 2 oder 3 Tagen/Wochen klappt das schon :-))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo maggy ! gratuliere zu deinen Panama amas ...schön zu lesen ,ich find es einfach schön zu zweit ..bei meinen oscar hab ich auch noch ein stück arbeit ..aber man kann nichts erzwingen .
    alles gute für deine 4 amas liebe grüße die ösibande :beifall::bier:

Thema: Happy-End bei Panama-Vergesellschaftung (ehemals: Panama-Amazone)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Panamaamazone

Die Seite wird geladen...

Happy-End bei Panama-Vergesellschaftung (ehemals: Panama-Amazone) - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...